Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

shinn

Player
Player
ID : 12287
Name : Shin Encrypting
Ban length : 60 Days
Ban remaining : 57 Days
Ban reason: 1.4
Server : DE03

Sehr geehrtes Grand RP Admin Team,

ich schreibe, um gegen meinen Bann auf Ihrem GTA5 RP Server Einspruch einzulegen. Mein Benutzername auf dem Server ist Shin Encrypting. Ich wurde wegen Account-Sharing gebannt, und ich möchte die Umstände erklären, die zu diesem Verstoß gegen Ihre Regeln geführt haben.

Zunächst möchte ich anerkennen, dass Account-Sharing ein schwerwiegender Verstoß gegen die Regeln Ihres Servers ist, und ich entschuldige mich für mein Handeln. Mir ist bewusst, dass Account-Sharing der Integrität des Servers schaden kann, und ich versichere Ihnen, dass es nicht meine Absicht war, irgendwelche Schäden oder Störungen zu verursachen.

Der Grund, warum ich meinen Account geteilt habe, war, dass ich vor langer zeit dachte, ich würde auf diesem Server nicht spielen. Als Ergebnis habe ich einem Freund von mir erlaubt, auf meinem Account zu spielen.

Leider erkenne ich jetzt, dass dies ein Fehler war, und ich hätte ihm meinen Account nicht geben sollen. Mir ist bewusst, dass Account-Sharing strengstens verboten ist, und ich übernehme die volle Verantwortung für mein Handeln.

Ich habe aus meinem Fehler gelernt und versichere Ihnen, dass dies nicht wieder vorkommen wird. Ich schätze die Gemeinschaft auf Ihrem Server und möchte gerne weiterhin Teil davon sein. Ich bitte höflich darum, meinen Bann zu überdenken und mir eine zweite Chance zu geben, zu beweisen, dass ich ein verantwortungsbewusstes und respektvolles Mitglied der Gemeinschaft sein kann.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meinen Einspruch zu lesen. Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,
Shin Encrypting

Last edited:

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.