Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
78798
Players nickname
Nova Tired
Suspect ID
43382, 64437
Date of violation
Mar 5, 2023
Time of violation
21:38
Proofs
https://streamable.com/igoqbo

Alberto Noskin

Perfekt und Einzigartig
Player
Was ist passiert: Ich wurde von einem Vagos in der Stadt RDMT nachdem ich an das geschehen der Vagos mit meiner Waffe ranzoomte um zuschauen was dort passiert danach kam ein Kleinerer Junge der mich meinte zu finishen und zusagen "Oh bist du scheiße" schade Vagos Halt noich
Beschwerdegrund; RDM, Schießen in der Stadt
Videobeweis: NPCSSSS im Vagos Ghetto ^^

Edit: Hier ein 30sek + Clip damit dieser auch Zähl ^^

Landou_Randall

Player
Player
Hallo ich bin der Spieler (43382), kurz zur Situation, wir wurden in dieser Situation schon vorher von dir beschossen (warst bisschen weiter vorne an der Ecke in der Redzone (also alles legitim). Als du aus dem Auto gestiegen bist, hab ich noch gewartet, da ich mir nicht sicher war ob da schon die RedZone beginnt, anschließend hast du deine Waffe gezückt und da war ich bereit auf einen Schussgefecht, hab allerdings mit dem abfeuern gewartet und erst abgefeuert als du angefangen hast zu zielen.

Da mein Leben mir etwas wert ist, hab ich in dem Moment instinktiv gehandelt. Jeder gesunde Menschen verstand würde sich verteidigen, wenn man von der selben Person, von der man bereits einen Augenblick vorher beschossen wurde, gezielt vor einem steht.

Meine Sicht zu deinem Video im Allgemeinen, ist dass du die ganz schmale Grenze der RedZone, zu deinem Vorteil ausnutzen wolltest um uns etwas reinzudrücken. Kann man natürlich versuchen, aber schön und elegant ist es aufjedenfall nicht.

// Edit: Hinweis auf 30 Sek. Video entfernt, da nachträglich hinzugefügt. Aber Schade, dass wir den Aufenthalt im KH sehen und nicht die Situation vorher

Auschnitt vom GrandRP-Discord -> Channel "allgemeine-regeln":
Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. In der Stadt bedarf es eine Systeminteraktion (G-Interaktion wie z.B Solarpanel Diebstahl, Fahrzeugdiebstahl oä...) bzw. eine selbstverteidigende Maßnahme, um andere Spieler töten zu dürfen.
Aus meiner Sicht trifft der fettmakierte Bereich auf mich zu. Meine Handlung war eine Reaktion auf die Aktion (das Zielen auf mich) vom Thread-Verfasser.

Last edited:

Ole Schmidtgen

Player
Player
Nach Einsicht der mir vorliegenden Beweise sowie Prüfung der Spielerakten, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

sanktioniert werden:

ID 43382 für RDM
ID 64437 für schiessen in der Stadt

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde (+ ggf. Gegenbeweisen) mit an.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom