Hallo ich bin der Spieler (43382), kurz zur Situation, wir wurden in dieser Situation schon vorher von dir beschossen (warst bisschen weiter vorne an der Ecke in der Redzone (also alles legitim). Als du aus dem Auto gestiegen bist, hab ich noch gewartet, da ich mir nicht sicher war ob da schon die RedZone beginnt, anschließend hast du deine Waffe gezückt und da war ich bereit auf einen Schussgefecht, hab allerdings mit dem abfeuern gewartet und erst abgefeuert als du angefangen hast zu zielen.
Da mein Leben mir etwas wert ist, hab ich in dem Moment instinktiv gehandelt. Jeder gesunde Menschen verstand würde sich verteidigen, wenn man von der selben Person, von der man bereits einen Augenblick vorher beschossen wurde, gezielt vor einem steht.
Meine Sicht zu deinem Video im Allgemeinen, ist dass du die ganz schmale Grenze der RedZone, zu deinem Vorteil ausnutzen wolltest um uns etwas reinzudrücken. Kann man natürlich versuchen, aber schön und elegant ist es aufjedenfall nicht.
// Edit: Hinweis auf 30 Sek. Video entfernt, da nachträglich hinzugefügt. Aber Schade, dass wir den Aufenthalt im KH sehen und nicht die Situation vorher
Auschnitt vom GrandRP-Discord -> Channel "allgemeine-regeln":
Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. In der Stadt bedarf es eine Systeminteraktion (G-Interaktion wie z.B Solarpanel Diebstahl, Fahrzeugdiebstahl oä...) bzw. eine selbstverteidigende Maßnahme, um andere Spieler töten zu dürfen.
Aus meiner Sicht trifft der fettmakierte Bereich auf mich zu. Meine Handlung war eine Reaktion auf die Aktion (das Zielen auf mich) vom Thread-Verfasser.