Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected NG | Korruptionsantrag | Rico Neumann | 2506

Rejected
Status
Not open for further replies.

Rico Neumann

Player
Player
Joined
Nov 30, 2021
Messages
146
IC Informationen
Vor/Nachname: Rico Neumann
Reisepass Nummer (ID): 2506
Visumstufe: 58
Organisation: NG
Rangname: Staff Sergeant

OOC Informationen
Vorname: René
Alter: 23

Korruptionsantrag von Rico Neumann

Vorgeschichte


Rico ist in einem beschaulich kleinen Dorf in Hessen aufgewachsen und suchte bereits im jungen Alter stets nach neuen Herausforderungen. Seine Eltern - beide Beamte - haben sich schon sehr früh Scheiden lassen. Rico war gerade einmal sechs Jahre alt, als er die gesamte Schlammschlacht seiner Eltern mitbekam. Sein Vater wurde mit der Zeit gewalttätig und schlug oft Rico und seine Mutter. Seine Mutter, vom Beruf her Rechtsanwältin, verklagte den inzwischen auch noch alkoholabhängigen Vater auf Kindesmissbrauch und mehrfacher schweren Körperverletzung mit anschließender Sicherheitsverwahrung. Rico wuchs also quasi alleine auf, da seine Mutter rund um die Uhr arbeitete und so musste er schnell feststellen, wie es ist, auf sich alleine gestellt zu sein und in so jungen Jahren selbstständig für sich sorgen zu müssen. Rico hatte dadurch keine gute Kindheit, die er heutzutage nur noch mit viel Arbeit, Blut und Schweiß in Verbindung bringt. Rico war ein Einzelgänger, ein Schlägertyp und leicht reizbar, so vermied er den Kontakt zu seiner Familie, Freunden und Mitmenschen. Rico ist daher heute zurückhaltend und eher ruhig. Ab und zu kommt Rico jedoch aus sich heraus und dies bedeutet für seinen Gegenüber meist das schlimmste.

Rico schließt erfolgreich seinen Realschulabschluss ab und ging anschließend zum Militär. Dort gefiel es ihm so gut, dass er sich direkt nach seinem Wehrdienst bei der National Guard unter Vertrag stellte. Rico verbrachte Anfangs eine lange Zeit damit, dass Fort zu beschützen. Während der Torwache lernte Rico als Rekrut viele neue Leute kennen. Er freundete sich schnell mit dem Private Carsten Dietrich an, er war aufgrund seiner Vorerfahrung zunächst einen Rang über mir und somit mit für mich und die anderen an den Toren verantwortlich. Carsten und Rico verbrachten sehr viel gemeinsame Zeit, lernten viel und versuchten Gehorsamkeit und Benehmen in die noch sehr junge Truppe zu bringen. Plötzlich verschwand Carsten ohne Vorwarnung, sodass Rico wieder einmal auf sich alleine gestellt war. Rico machte das beste aus der Situation und lernte Tag und Nacht für den anstehenden Grundwehrdienst, den er aufgrund der hohen Anzahl an Rekruten immer noch nicht absolvieren konnte. Denn wegen seiner hervorragenden Arbeit wurde der GWD eher für die anderen Rekruten vorgezogen. Rico konnte durch seinen Fleiß und seine gute Arbeit relativ schnell auch ohne den GWD einen relativ hohen Rang erreichen, sodass der GWD nur noch Prestigepunkte für ihn bedeuten würden. In diesem Sinne ließ er sich vom General einige Wochen später höchstpersönlich prüfen und erreichte als einer der wenigen die damalige Bestnote. Rico erlangt dadurch einen sehr guten Ruf und baute sich ein stabiles Standbein innerhalb der National Guard auf.

Um sein Standbein weiter auszubauen schlug er den damaligen Generälen das Konzept der Combat Medics vor. Bisher war es nämlich so, dass jeder Soldat erste Hilfe leisten konnte egal wie viel oder wenig Vorerfahrung er oder sie hatte. Das Konzept überzeugte und Rico eröffnete mit diesem gewagten Schritt viele neue Arbeitsplätze für angehende Offiziere. Denn die Combat Medic Laufbahn steht nur für besonders ehrgeizige Soldaten verfügbar. Ab sofort durften nur noch speziell ausgebildete Combat Medics erste Hilfe leisten. Sie wurden bei jedem Außeneinsatz einbezogen und kümmerten sich um jeden Verletzten. Sie stellten Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen und Rezepte für Erkältungspillen, Pillen gegen Vergiftungen und Amnesie aus. Sie waren für die Versorgung unseres Medizinlagers verantwortlich und stehen im engen Kontakt zu dem damaligen Emergency Medical Service Leader Chang Wei. Die Combat Medics zeichnen sich durch ihr helles Camouflage Muster und weißen Handschuhen aus. Das Kernteam der Combat Medics wuchs schnell auf insgesamt 5 Mitglieder, darunter waren Tyrese Afrika, Kevin Balu, Erwin Schnabel, Hans Hinteregger und Rico Neumann als Leader der Combat Medics. Um sich im Ernstfall besser verständigen zu können, Gründete Rico am 17.10.2021 die gleichnamige Familie Combat Medics und kaufte sich und der Familie den Familienfunk.

Die Familie der Combat Medics wuchs schnell und wurde schnell erfolgreich. So konnten wir uns in den besten Zeiten unter den Top 10 der Familien mit rund um die 70 Mitgliedern in Los Santos zählen. Hatten mehrere Unternehmen unter unserer Kontrolle und waren auch beruflich alle sehr erfolgreich. Mit der Zeit haben wir uns alle weiterentwickelt, sodass die Familie langsam die Überhand in der National Guard einnahm. Es gab keine größere Gruppierung innerhalb der Organisation. Als Niklas Avery und Liam Bleifuss nach und nach Ihre Posten als Lieutenant General aufgegeben haben, wurden zunächst Teddy White und einige Zeit später auch Rico die Nachfolger. So ernannte Rico Tyrese Afrika als neuen Abteilungsleiter der Combat Medics. Die Familie blieb aber weiter in Ricos Hand. Rico holte sich nach und nach alle weiteren Genstab Mitglieder in seine Familie, sodass die Führung zu 100 % aus Mitglieder der Familie Combat Medics bestand. Als der Ehemalige General Adam Santana unerwartet am 24.11.2021 in den Ruhestand ging, übernahm Rico die Führung der National Guard und wurde zum General ernannt. Rico hat in den ersten Tagen seiner Führung die National Guard einmal komplett umkrempeln müssen. Es mussten neue Ausbildungskonzepte und Ausbilder sowie eine neue interne Military Police gegründet werden. Der GWD wurde generalüberholt und ein neues Rang Konzept eingeführt.

Die Tage vergingen und Rico und seine Familie haben sich immer weiter an die Spitze gekämpft. Wir vernachlässigten in Ausnahmefällen den Dienst, um zum Beispiel unser Familienhaus vor übergriffen zu schützen oder um anderen Familien zu zeigen, dass mit uns nicht zu spaßen ist. Die Täglichen Raids und kämpfe um die Unternehmen der Stadt waren inzwischen fester Bestandteil der Führungsebene und Soldaten der National Guard. Gemeinsam sind wir abends auf Zinker jagd gegangen unser sogenannten “Zink the Zinker”. Wir sind, alle mit leichten Maschinengewehren, schweren Scharfschützengewehren und mehreren gepanzerten und nicht gepanzerten Fahrzeugen sowie Helikopter die Highways und im Ghetto patrouilliert und haben jede illegale Aktivität sofort und äußerst erfolgreich aufgelöst. Nach und nach wurden besonders die Highways von den kriminellen gefürchtet und die Anzahl der Übergriffe auf die Zivilbevölkerung nahm ab. Als nächstes haben wir zusammen mit den Spezialeinheiten und besonders dank des Konzepts von Alexander Zenon die Überfälle auf den Flugzeugträger und besonders die Zentralbank unter unsere Kontrolle gebracht.

Aktuelle Lage auf der Insel

Meine Familie ist immer noch aktiv und besteht derzeit aus knapp 40 Mitgliedern. Wir wohnen in einer Villa mit Helipad in Vinewood und haben eine ruhige Nachbarschaft. Wir nehmen regelmäßig an Events teil. Finanziell läuft es weiterhin auch sehr gut, einige Familienmitglieder sind auch in den Forbeslisten vertreten. Durch ein Privatvermögen von knapp 140.000.000 $ bin ich eigentlich nicht auf einen Job angewiesen aber seit dem 11.09.2022 bin ich wieder im Dienste der NG unterwegs und bin aktuell Staff Sergeant der HR Abteilung. Durch meine gute und gewissenhafte Arbeit wurde ich bereits durch meine Vorgesetzten gelobt und habe Aussichten auf einen Posten als Stabsoffizier.

Outcomes

  1. TVs werden bei unkooperativem Verhalten geschlagen, gefoltert, beklaut, entführt und gar hingerichtet. (Statt diese direkt in das SG zu überführen.) (Wenn es die RP Situation hergibt.)

  2. Kameraden, welche sich nicht im Sinne der NG Verhalten (Missachtung der Geheimhaltung, Befehlsverweigerung, Regelbrüchen) werden gefoltert oder gar hingerichtet (je nach RP-Situation).

  3. Den eigenen Benson (für den Waffenkonvoi) geplant verunfallen lassen oder auf Abwegen lenken und abstellen, damit diese dann gegen Bezahlung für bis zu 100.000$ ausgeraubt werden können. (Dabei unterliegt Rico einem extrem hohen Risiko, entdeckt zu werden).

  4. Interne Informationen wie z.B. zu Torbesetzung, Waffenkonvoi, Anzahl FZ-Teilnehmer verkaufen für bis zu 100.000$.

  5. Geplant gezinkt werden gegen Bezahlung für bis zu 100.000$. (Maximal bis zu 3 mal am Tag).

  6. Rico ruft ab und zu eine zu niedrige und somit falsche Alarmstufe aus, damit die angreifende Gang einen Vorteil hat. Andersrum gibt es auch die Möglichkeit, dass Rico eine viel zu hohe Alarmstufe ausruft, das hängt ganz von der Beziehung zur jeweiligen Gang ab.

Ich werde hierdurch meine RP-Bio Approved - Roleplay Biographie | Rico Neumann | ID 2506 erweitern und das RP zwischen Gangs/Privatpersonen/TV etc. und der NG fördern.

Vielen Dank fürs lesen und LG
Rico Neumann
 

Simeon Bird

Just call me Birdy
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
890
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Du konntest mich und den Leader nicht überzeugen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Simeon Bird, Aiden Webb, Alex Hancock, Sunny Rio & Ole Schmidtgen
Kuratoren für RP Biografien
 

Dr.Rose Grace

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Dec 4, 2021
Messages
555


Der Antrag ist ungültig, da die Organisation gewechselt wurde.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom