Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
41429
Players nickname
Schoschi Knack
Suspect ID
41429
Date of violation
Feb 19, 2023
Time of violation
14:45 Uhr
Proofs
https://gta5grand.com/forum/

Schoschi Knach

Player
Player
Hey.
Ich habe unbewusst einen Fehler gemacht. Ich habe in meiner alten Fam das Waffenlager ausgeräumt und zu Geld gemacht. Kann es leider nicht mehr rückgängig machen.
Habe heute erfahren (da der Leader mich angeschrieben hat) das es gegen die Regeln ist. deswegen diese Selbstanzeige. Ich hoffe das ich keinen Perma Ban bekomme da ich sehr gerne auf eurer Plattform spiele . Da sterben Entscheidung bei euch werde ich jedes urteil Über mich ergehen lassen. Wie gesagt habe ich es bei der Tatzeit nicht gewusst und in den Regeln hatte ich vorher nachgesehen aber nichts gefunden oder (überlesen gehabt). Bitte um mildere Straffe.
MFG
Schoschi Knack

(PS: Denke Beweise sind hier nicht notwendig.)

Schoschi Knach

Player
Player
Löwe das er zugibt, aber Zahl halt das Geld zurück
Habe das Geld halt nicht mehr. Habe damit ingame Schulden bezahlt. Wenn ich das alles rückgängig machen könnte gerne. Aber da viele ausgereist sind, ist das mit dem Geld verdienen als Anwalt auch nicht gerade leicht. Nein Strafe muss sein. Hoffe halt nur kein Perma

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde jedoch leider abgelehnt.

Grund: Da müsste der Geschädigte ein Ticket im Forum machen und seine Sicht der Dinge schildern. Dann klärt man es auf. Ich sehe zwar in den Logs unter der angegebenen ID Bewegungen, aber ich kann mir zB auch nicht sicher sein, dass du hier mit diesem Forums-Account auch der Eigentümer der ID bist.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom