Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
112962
Players nickname
Leonard Milcovich
Suspect ID
134496
Date of violation
Jan 29, 2023
Time of violation
12:46
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/317973/

Tyronidaddy

Player
Player
Videomaterial: Approved - Wherehousing ID 134496
Beschwerdegrund: Wherehousing
Was ist passiert?: Einer meiner vorherigen Threads war über Wherehousing von der ID 134496. Jedoch hat mir ein Vizeanführer 134556 meiner Familie leider erst gestern mitgeteilt, dass er es damals 134496 erlaubt hatte die ganzen Sachen zu nehmen. Ich finde es wirklich nur fair, dass der Spieler entbannt wird. Damals hat 134496 mir gesagt, dass 134556 es erlaubt hat und ich hielt das nur für eine schlechte Ausrede. Ich habe als Beweis mal den Link von dem Wherehousing Thread verlinkt. LG

Kerem Bac ID 51246

Player
Player
Hey der spieler der gebannt wurde muss einen report im admin beschwerde channel machen dort muss die vorlage aber eingehalten werden also auch der name des admins der gebannt hat angegeben werden

Ole Schmidtgen

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

der betroffene Spieler muss unter Beschwerden über Admins einen Entbannungsantrag stellen, dort könnt ihr die Situation komplett schildern und gggfs. Beweise vorlegen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom