Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19849
Players nickname
Lukas Hoffman
Suspect ID
54351
Date of violation
Mar 5, 2023
Time of violation
23:18
Proofs
https://youtu.be/46C4kvLuV3Q

Lukas_Hoffman

Player
Player
1. Deine ID: 19849
2. ID der beschuldigten Person: 54351
3. Proof: YouTube
4. Was ist passiert: Es war ein normaler Tag im virtuellen Spiel, als ich plötzlich von einem Spieler mit der ID 54351 beschossen wurde. Ich konnte nicht glauben, was passierte, als ich spürte, wie die Kugel in meinen Avatar einschlug. Ich versuchte zu fliehen, aber der Spieler verfolgte mich und feuerte mehrere Schüsse auf mich ab. Es war offensichtlich, dass er es auf mich abgesehen hatte und mich gezielt verfolgte.

Ich schrie um Hilfe, aber es war zu spät. Der Spieler traf mich erneut und ich fiel zu Boden. Ich konnte sehen, wie der Spieler auf meinen Avatar zielte und einen letzten Schuss abfeuerte, bevor ich aus dem Spiel geschmissen wurde.

Ich war entsetzt, als ich wieder zu Bewusstsein kam. Es war nur ein virtuelles Spiel, aber ich hatte das Gefühl, dass der Spieler mit der ID 54351 es bewusst darauf angelegt hatte, mich zu töten. Ich fühlte mich verletzt und allein gelassen und wusste nicht, wie ich damit umgehen sollte.

Cone Caminjo

DE03
Player
Guten Abend,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 54351 erhält folgende Sanktion:
- GZ 1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom