Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16843

zVanxsh

Player
Player
Sehr Geehrtes GRP Team,
Ich wurde heute durch einen eingesandten Clip 3 Tage gebannt, was ich getan habe war falsch jedoch will ich mich kurz dazu äußern.
Ich habe versehentlich da ich nunmal nicht den besten PC habe in ein Auto gerammt, wobei es doch nix schlimmes ist?
Daraufhin wurde ich direkt Idiotensohn genannt, wobei ich allerdings Judensohn verstanden habe, obwohl Idiotensohn sich ja genauso schlimm auf die Eltern bezieht und nicht in Ordnung ist.
Da meine Mutter vor zwei Jahren verstorben ist reagiere ich auf sowas ziemlich stark, deswegen habe ich mich auch so kacke geäußert.
Ich möchte mich für meine Wortwahl entschuldigen und verspreche es kommt nie wieder vor.
Vielleicht könnt ihr mir ja noch mal eine Chance geben und mich entbannen, das hätte ich zwar nicht verdient, wäre aber sehr froh darüber.
Ich finde es trotzdem unfair das nur ich bestraft werde obwohl man ganz klar im Clip sieht das ich Idiotensohn von der ID: 50706 genannt wurde, was sich ja auch auf meine Eltern bezieht und das ja verboten ist.
Ich hoffe ihr könntet die ganze Sache richtig stellen und mir verzeihen.

MfG Niklas Escobar.

Emir Stein

Player
Player
Hallo, dein Ticket befindet sich in der falschen Abteilung. Ich verschiebe sie für dich in die richtige.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch!​

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Nach Einsicht der Beweise, weise ich deine Beschwerde / deinen Antrag ab. Hier wurde ganz klar auch nochmal gesagt, wie du genannt wurdest, somit konntest du nichts falsch verstehen. Deine Reaktion war schlichtweg einfach zu stark und nicht regelkonform.
Du hast eine angemessene Strafe erhalten.

Guten Rutsch & viel Spaß weiterhin auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom