Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
78544
Players nickname
Pascal Nagasaki
Administrators nickname
Vincent Xozis
Date
Jan 7, 2023
Time
00:00
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1011363278129221764/1082110760395735100/image.png

Kilian Ryu

🥨 Curator Of Germans 🇩🇪 🥨
Player
Name: Weiß nichtmehr ganz genau ist zu lange her :/
ID: 78544
Warum bist du gebannt?: Allg. 1.1 Account sharing
Datum: 07.01.2023
Wie lange bist du gesperrt: 9942 Days (Permanent Bann)
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Hallo Vincent,
ich weiß nicht recht, wie ich anfangen soll.
Ich wurde am 27. Oktober 2022 schon einmal für dasselbe entbannt. Ich hab schon einmal eine zweite Chance von dir bekommen, ich weiß auch das ich ein nicht ganz unschuldiger Spieler bin und schon einiges auf dem Kerbholz habe, ich hab in Vergangenheit leider Fehler gemacht, die ich heute zutiefst bereue, ich weiß nicht ganz, was damals in mich gefahren war.
Ich habe jetzt eine sehr lange Zeit auf EN3 gespielt, dort auch sehr viel Spaß gehabt. Doch irgendwie vermisse ich den deutschen Server doch noch.
Deshalb bitte ich hiermit noch einmal aufrichtig um Gnade und um eine allerletzte Chance. Falls mir diese Chance gewährt wird, werde ich diese natürlich nutzen und Regelbrüche vermeiden. Ich bereue meine Fehler zutiefst und merke langsam, was ich damit angerichtet habe....

Ich bitte wie oben schon aufgelistet noch einmal um eine Chance, ich werde diese Chance nutzen und nicht mehr negativ auffallen.

Mit freundlichen Grüßen
Kilian :)

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Dein Bann kam durch ein Geständnis, somit wird dir eine letzte Change gewährt.
Solltest du weiterhin gegen Regeln verstoßen, werden wir dich ohne Chance auf einen Unban blacklisten.
Wiped + unbanned​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom