Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
790
Players nickname
Jason_Heartless
Suspect ID
877
Date of violation
Dec 31, 2021
Time of violation
14:40
Proofs
https://streamable.com/ojvmkg

Zeety

Smoking people in flip flops
Player
Joined
Nov 5, 2021
Messages
48
Hier seht ihr wie id 877 mich in sekunden gekillt hat deswegen würde ich gerne die POV davon haben
 

Franklin

Player
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
166
Moin,

Hiermit ist deine Beschwerde in Bearbeitung.

Hiermit fordere ich ein POV der ID 877 hierfür hat er 24h Zeit.

MfG

Franklin
 

Sakie

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
25
Also in dem Clip ist doch klar zu sehen das du 2 Hits bekommst mit einem minimalen Zeit Unterschied also ein so genannter Double Hit vorallem weil du auch mega offen da standest und die anderen im Head clitsch standen.
 

Ugonna

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
59
Moin,
Ugonna hier der leader der Milanos. Diese Nachricht soll sich an den Admin hier richten. Falls ihr es nicht mit bekommen habt kommen in den letzten Tagen viele POV request gegen uns rein alle bisher abgelehnt. Warum wird hier überhaupt requesten, da man eindeutig ein douple Shot sieht. LG Ugonna
 

Zeety

Smoking people in flip flops
Player
Joined
Nov 5, 2021
Messages
48
Moin,
Ugonna hier der leader der Milanos. Diese Nachricht soll sich an den Admin hier richten. Falls ihr es nicht mit bekommen habt kommen in den letzten Tagen viele POV request gegen uns rein alle bisher abgelehnt. Warum wird hier überhaupt requesten, da man eindeutig ein douple Shot sieht. LG Ugonna
Muin muin, finde es nur komisch, dass schon 2 mal passiert is und immer ein double shot zu hitten auf dirse distanz hat auch was mit luck zu tun :)
 

Ugonna

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
59
Muin muin, finde es nur komisch, dass schon 2 mal passiert is und immer ein double shot zu hitten auf dirse distanz hat auch was mit luck zu tun :)
Es schießen halt gefühlt 10 man auf dich und offener wie du gegen Leute im headglitch laufen kann man gefühlt net.
 

TyronImperium

Player
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
301
Es schießen halt gefühlt 10 man auf dich und offener wie du gegen Leute im headglitch laufen kann man gefühlt net.
Ugonna das is das selbe wie bei der POV anfrage von euch gegen uns es wird alles einfach angenommen obwohl man sieht/erkennen das das es garkeine Cheats sind sondern z.b mehrere Personen oder Leute auf einem Dach neben einem.
 

Ugonna

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
59
Ugonna das is das selbe wie bei der POV anfrage von euch gegen uns es wird alles einfach angenommen obwohl man sieht/erkennen das das es garkeine Cheats sind sondern z.b mehrere Personen oder Leute auf einem Dach neben einem.
Ja habe meinem schon gesagt das er sowas nicht machen soll dieses ewige POV anfragen ist so unnötig.
 

Ugonna

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
59
Joa alles gut is ja kein Ding so das kennt man halt ihr so wie wir ist halt immer so
Beide sind unnötig eigentlich könnten wir beide closen lassen weiß nicht ob sowas geht. Es kann halt nicht sein das POV anfragen angenommen werden, obwohl eindeutig nichts passiert. Die gegen dich und die hier hätte nie angenommen werden dürfen.
 

Zeety

Smoking people in flip flops
Player
Joined
Nov 5, 2021
Messages
48
Beide sind unnötig eigentlich könnten wir beide closen lassen weiß nicht ob sowas geht. Es kann halt nicht sein das POV anfragen angenommen werden, obwohl eindeutig nichts passiert. Die gegen dich und die hier hätte nie angenommen werden dürfen.
1.7 Alle Teilnehmer aller Veranstaltungen im roten Bereich müssen POV aufzeichnen und innerhalb von 48 Stunden aufbewahren | 30 Tage Bann, der Admin könnte die POV anfrage auch annehmen wenn nichts passiert is. Also macht jetzt kein stress und schickt einfach die POV vom Event und Fertig is
 

Ugonna

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
59
1.7 Alle Teilnehmer aller Veranstaltungen im roten Bereich müssen POV aufzeichnen und innerhalb von 48 Stunden aufbewahren | 30 Tage Bann, der Admin könnte die POV anfrage auch annehmen wenn nichts passiert is. Also macht jetzt kein stress und schickt einfach die POV vom Event und Fertig is
Mir kann es eh egal sein ihr wisst selber es ist ein einfacher doubleshot selbst wenn er jetzt für 30 Tage dafür gebannt ist geht er halt auf ein Twinkie wie Tyron.
 

TyronImperium

Player
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
301
Beide sind unnötig eigentlich könnten wir beide closen lassen weiß nicht ob sowas geht. Es kann halt nicht sein das POV anfragen angenommen werden, obwohl eindeutig nichts passiert. Die gegen dich und die hier hätte nie angenommen werden dürfen.
Joa alles gut vielleicht sollte ich/vllt auch wir ein Gespräch mit nem Admin suchen
 

Ugonna

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
59
Joa alles gut vielleicht sollte ich/vllt auch wir ein Gespräch mit nem Admin suchen
Hab ich schon und ihr seid ja von Heartless habe Semmo geschrieben ihr könnt falls es Probleme gibt gerne mir erstmal schreiben JumeB#1335. Dann können wir Sachen einfacher klären
 

Gonzalo Price

Player
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
24
Der Typ sollte dringend ne POV abgeben der hat uns schonmal mies weggecheatet und dann kam von euch über dc ne 720p obs Aufnahme
etwas auffällig
 

Ugonna

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
59
Der Typ sollte dringend ne POV abgeben der hat uns schonmal mies weggecheatet und dann kam von euch über dc ne 720p obs Aufnahme
etwas auffällig
Von uns? Das meiste sollte über mich gehen weiß davon nichts?
 

Ugonna

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
59
Der Typ sollte dringend ne POV abgeben der hat uns schonmal mies weggecheatet und dann kam von euch über dc ne 720p obs Aufnahme
etwas auffällig
Und Parteien die am Report nicht beteiligt sind dürfen unter Reports auch nichts schreiben. Kann zu 7 Tage Forum Bann führen
 

Zeety

Smoking people in flip flops
Player
Joined
Nov 5, 2021
Messages
48
Mir kann es eh egal sein ihr wisst selber es ist ein einfacher doubleshot selbst wenn er jetzt für 30 Tage dafür gebannt ist geht er halt auf ein Twinkie wie Tyron.
Falls er gecheatet hat und das auf twinkie weiter macht denke ich wird der auch auf twinkie gebannt
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom