ID: 72790
Ingamename: Max Sonntag
Warum wurdest du gebannt?: Allgemeine Regel §6.23
Wie lang wurdest du gebannt?: 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 60 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?:
Liebes Grand RP Team,
ich habe heute Vormittag eine Beschwerde gegen einen Spieler eingereicht, der mich gerammt und ohne Grund abgedrängt hat. Mit dem Antrag war alles OK und der Spieler hat seine Strafe bekommen. Ich wurde allerdings auch gebannt. Für zwei Monate. Auf dem Clip den ich eingesendet habe, war nämlich zu erkennen, dass ich Bugabuse betrieben habe. Bei Minute 2:10 kann man das erkennen. Hier ist der Clip:
. Ich habe, um den Speedbraker zu umgehen, den Tempomat aktiviert. Da ich recht neu auf dem Server bin war mir nicht bewusst, dass das Bugabuse ist. Ich sehe viele Leute, die das auch ausnutzen, darunter Polizisten und MD Mittarbeiter. Ich habe sogar mal mit einem Polizisten geredet, der gesagt hat "das schadet keiner anderen Person und da gibt es keine Konsequenzen von den Admins". Ich kann im nahhinein verstehen, dass ich gebannt wurde, allerdings finde ich die Strafe etwas zu hoch, da ich ja keiner anderen Person geschadet habe. Ich wurde mehr oder weniger härter bestraft, als die Person, die wirklich schaden angerichtet hat. Ich wollte nur mit meinem Clip helfen, den Server von Leuten, die das RP behindern, zu befreien. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und werde das nie wieder tun. Ich bitte um eine Verkürzung des Banns.
LG Max
Ingamename: Max Sonntag
Warum wurdest du gebannt?: Allgemeine Regel §6.23
Wie lang wurdest du gebannt?: 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 60 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?:
Liebes Grand RP Team,
ich habe heute Vormittag eine Beschwerde gegen einen Spieler eingereicht, der mich gerammt und ohne Grund abgedrängt hat. Mit dem Antrag war alles OK und der Spieler hat seine Strafe bekommen. Ich wurde allerdings auch gebannt. Für zwei Monate. Auf dem Clip den ich eingesendet habe, war nämlich zu erkennen, dass ich Bugabuse betrieben habe. Bei Minute 2:10 kann man das erkennen. Hier ist der Clip:
LG Max