Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
5170
Players nickname
Sergio Rossi
Suspect ID
70337
Date of violation
Mar 5, 2023
Time of violation
20:05
Proofs
https://youtu.be/6fJEWX7TAu8

Sergio Rossi # 5170

Player
Player
hallo Liebes Admin Team!
Ich Lukas Kempf (IC:Sergio Rossi) wurde gestern gescammt ich wollte mir ein Haus kaufen also ich habe eine anzeige gemacht und dann hat mir einer mit der id #70337 geschrieben das er ein Haus für 2,4 mio hätte es waren viele leute da die mit bieten wollten um den Preis höher zu bekommen am ende sollte ich das Haus bekommen und er sagte ich soll mit zur Tür kommen dann hat er mir die anfrage geschickt um angeblich das Haus zu kaufen. als ich es kaufte stand da Glückwunsch sie haben ein Fahrzeug für 2,4 mio gekauft das war ein Motorrad für weniger als 50k regierungswert was er unauffällig neben seiner Haustür versteckte. ich habe mich eigentlich extrem über das Haus und das Angebot gefreut und jetzt ist alles gespartes weg... Der scammer und sein Freund Loggte sich danach direkt aus Ich wäre echt dankbar wen ich mein Geld wieder bekommen könnte er kann auch sein Fahrzeug wieder haben

Hausmeister03

Hausmeister von Grand
Player
hallo Liebes Admin Team!
Ich Lukas Kempf (IC:Sergio Rossi) wurde gestern gescammt ich wollte mir ein Haus kaufen also ich habe eine anzeige gemacht und dann hat mir einer mit der id #70337 geschrieben das er ein Haus für 2,4 mio hätte es waren viele leute da die mit bieten wollten um den Preis höher zu bekommen am ende sollte ich das Haus bekommen und er sagte ich soll mit zur Tür kommen dann hat er mir die anfrage geschickt um angeblich das Haus zu kaufen. als ich es kaufte stand da Glückwunsch sie haben ein Fahrzeug für 2,4 mio gekauft das war ein Motorrad für weniger als 50k regierungswert was er unauffällig neben seiner Haustür versteckte. ich habe mich eigentlich extrem über das Haus und das Angebot gefreut und jetzt ist alles gespartes weg... Der scammer und sein Freund Loggte sich danach direkt aus Ich wäre echt dankbar wen ich mein Geld wieder bekommen könnte er kann auch sein Fahrzeug wieder haben
geld wirst du nichtmehr wieder bekommen nächste mal bisschen besser aufpassen was für angebote du bestätigst
trotzdem viel glück

Yatoo Yoh

Player
Player
man sollte vorher lesen was man kauft bevor man den "y" Muskel betätigt xDD ist in reallife auch so immer das klein gedruckte lesen xD aber is blöd gelaufen aber denke nicht das du das Geld wieder bekommst

Orkan Pluxury

Player
Player
hallo Liebes Admin Team!
mit einer 5k id so verarschen lassen lächerlich und dann nicht mal an die vor lage halten

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Hey,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Der Spieler mit der ID 70337 erhält folgende Sanktion:
Allgemeine 1.3 | Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten.

Der Spieler mit der ID 5170 erhält folgende Sanktion:
Metagaming (MG)

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Grüße,
Chani Alvarez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom