Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
73265
Players nickname
Fran Sutan
Administrators nickname
Hank Summer
Date
Mar 5, 2023
Time
22.00
Proofs
https://youtu.be/xxslikVSDlo

Fran Sutan

Player
Player
Hallo Mischa, Ich bin der Fran Sutan mit der Id:73265.
Sie Haben mich heute In denn Admin Knast Gepackt Mit einen Falschen grund.
Auf der Beschwerde Das ich Die NewLife regel Verbrochen Habe gibt es keinen Proof soweit ich auf das video gesehen habe.
Und wenn sie mal ganau schauen der Herr Der denn Proof Geschickt hat kann man sehen Das er Meta Gaming Betreibt "Oben Links zu Sehen" und Ohne Schußcall mehrere Personen Zum Boden Geschoßen hat. Also müsste er und nicht ich bestraft werden.

Unten nochmal das Video von der Perspektive die gesagt habe das ich die NewLife Regel gebrochen habe.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Fran,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich habe mich ausgiebig mit dem Administrator ausgetauscht. Seine Recherche war etwas komplexer, wieso für dich bisher nicht nachvollziehbar sein konnte, wie er diese Sanktion fair und sicher verhängen konnte.
Die Sanktion wurde durch Einsicht in die Kill-Logs und durch Berücksichtigung des Clips und der Uhrzeit aus DIESER Beschwerde gesichert. Dadurch konnte er eindeutig und mit Beweisen belegen, dass du innerhalb von 10 Minuten zu dem Ort zurückgekehrt bist.

Metagaming liegt hier nicht vor, da nicht mal hörbar ist über was gesprochen wird. Es müssen schon Informationen aus dem RP sein, damit es als MG gilt. Dies lässt sich nicht nachweisen, da Discord während des Clips gestummt ist.

Und ein sogenannter "Schusscall" hat in dieser Situation keine regelrelevante Bedeutung. Ein RP-Hintergrund ist nötig um jemanden legitim erschießen zu können. Dieser lässt sich durch den Clip nicht ausschließen, weswegen nicht fair für DM sanktioniert werden kann.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom