Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Mit einem Privatauto bei der Fahrzeugbegleitung?

Status
Not open for further replies.
Your ID
12938
Players nickname
Giuseppe Fratello
Suspect ID
34907
Date of violation
Mar 5, 2023
Time of violation
22:13
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=f24x0xDvPqg

Giuseppe Fratello

Player
Player
Joined
Feb 28, 2022
Messages
546
Der Spieler beteiligt sich an der Fahrzeugbegleitung mit einem Privatfahrzeug und blockt das Begleitfahrzeug.
 

Patii Dicapri

Player
Player
Joined
Mar 23, 2022
Messages
173
Wo hab ich mich bitte beteildigt ? bin mit gefahren bzw schauen was da los ist war seit langen wieder on und kenne die regel mir ist dan auch gekommen das ein event ist aber das ausgerechnet du das hochlädtst wundert mich nichts mehr wie mann OOC Mad sein kann hast das spiel einwenig zu ernstgenommen nimm dir Lieber mal eine Auszeit und komm mal klar LG
 

Patii Dicapri

Player
Player
Joined
Mar 23, 2022
Messages
173
Und wo hab ich mich beteildigt Hab ich geschossen oder sonst noch was nein was wäre wen ein Neuling auf den Server kommt und da langfährt weil er nicht weist wan welche EVENTS sind müsst mich als Leader gedanken machen.
 

Giuseppe Fratello

Player
Player
Joined
Feb 28, 2022
Messages
546
Wenn du das warst können die admins ja sehen, ob du Motorblocker benutzt hast. Wenn nicht ist doch alles tutti
 

Raijk Son

Player
Player
Joined
Oct 25, 2022
Messages
192
Wie Mäd muss man sein Giuseppe ? was hab ich dir getan das du so sauer bist wen schon sagt ich brauch mich nicht beim FIB Bewerben weil ich keine chance habe rein zu kommen wie mäd bist du zu weit in dein PC geschaut und hast schon viereckige Augen ?
 

Hank Summer

Hank Summer 25026
Player
Joined
Feb 2, 2022
Messages
134
Hallo Giuseppe Fratello,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.


Mit Freundlichen Grüßen
Hank Summer
 

Hank Summer

Hank Summer 25026
Player
Joined
Feb 2, 2022
Messages
134
Hallo Giuseppe Fratello,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 34907 sanktioniert.

Regelverstoß: Event-Regel §1.17, Es ist verboten private Fahrzeuge bei Events zu benutzen.

Strafe : Jail 120 Minuten

Grund : Nach mehrfacher Betrachtung des Videos und der Fahrweise kann ein Beteiligung bestätigt werden. Man hätte sich aus der Situation entfernen können aber blieb aktiv dabei,hat aktiv am Event mitgewirkt, hat Fahrzeuge ausgebremst und sich an der Handlung mit einem Privatfahrzeug beteiligt.
Des Weiteren ist die Diskussionsgrundlage hier nicht relevant um sich davon freizusprechen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit Freundlichen Grüßen
Hank Summer
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom