Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25474

Tim Akito

Player
Player
Joined
Jun 6, 2022
Messages
64
moin, wie im clip zu sehen ist hatten wir eine Schießerei und als wir die beiden TVs festgenommen haben kam ganz zufällig jemand mit dem gleichen Auto und gleichen Klamotten zu uns und fährt uns an um uns danach zu erschießen.
 

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
1,520
Hallo Tim,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.


Grüße, Levis Shur
 

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
1,520
Hallo Tim,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Ich lehne die Beschwerde aus folgenden Gründen ab: Bei 01:19min sieht man, wie besagtes Auto an Eurer Einsatzstelle vorbeifährt. Die Vermutung alleine, hier könnte es sich um Meta handeln, reicht leider nicht aus um dieses zu sanktionieren. Der Spieler mit der ID 19043 könnte tatsächlich zufällig vorbeigekommen sein.
Das CR sanktioniere ich in diesem Fall ebenfalls nicht, weil der Spieler könnte euch auch unabsichtlich angefahren haben. Er gibt euch jedenfalls die Chance auf ein faires Schussduell und wartet bis ihr beide wieder auf den Beinen seid. Er läuft sogar noch "aus dem Bild". Am Ende geht er als Verlierer aus dem Duell.
Hier eine Sanktion auszusprechen, ist in Anbetracht der Umstände meiner Meinung nach nicht verhältnismäßig.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Levis Shur
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom