Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40282
Players nickname
Cassy Jackson
Suspect ID
19387, 13976
Date of violation
Mar 7, 2023
Time of violation
00:32
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=FuJ7BmqnYJ8

Ana Capone

Player
Player
Meine ID: 40282
Beschuldigten ID: 19387 so wie 13976
Beweismittel: Youtube

Szenario:

Wie man sehen kann bin ich aus der Post raus gelaufen und wollte zurück zu meinem Haus laufen. Als dann die Cop´s um die Ecke gekommen sind was ich vorher nicht wusste. Dachte mir ja sind Safe welche die mich hoch nehmen wollen. Wie man sieht waren sie auch kurz weg und kamen dann wieder. Ich habe weiterhin nichts gehört. Danach steigt (ID 19387) der eine aus Tazert mich direkt statt zu schauen ob ich wirklich nichts höre und der andere (ID: 13976) legt mir direkt Handschellen an obwohl ich ihnen noch sage das ich sie nicht gehört habe drücken die mir Wiederstand gegen die Staatsgewalt rein und inhaftieren mich. Egal wie oft ich das erwähnt habe es hat ihnen beide nicht interessiert. Finde das ist schon Power Gaming ist ja nicht so als wäre ich nicht stehen geblieben wenn sie mich dazu aufgefordert hätten. Aber wenn sie so leise schreien das ich sie gar nicht hören kann ist das nicht meine Schuld sondern ihren Schuld. Deswegen fühle ich mich gepowert. Weil sie darauf 0 eingegangen sind. Des weiteren ist es schon FailRP mit den Wurf Handschellen während ich noch liege.

Festnahme steht Eddy Schiller

1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

fKYKR09.png

X1DuF23.png

Last edited:

Ava Carrillo

Player
Player
Guten Morgen,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

MfG Ava Mardani

Jan Kosta

Nein Patrick Mayonnaise ist kein Instrument.
Player
Hey,

Hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Grund:
Auf dem Gegenbeweis haben die Beamten dich deutlich angesprochen.

Ich wünsche dir jedoch weiterhin viel Spaß auf Grand.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom