Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
45305
Players nickname
Kira Kallito
Administrators nickname
Tom Fresh
Date
Mar 7, 2023
Time
00:00
Proofs
https://www.siehe-clips.com

Schoko-Zitrone

Player
Player
Moin,

ich sehe gerade, dass eine Beschwerde gegen mich approved wurde in welcher ich anscheinend UB betrieben habe.
Die Beschwerde: Approved - Fail RP Un Rp

Ich finde es schade, dass teilweise willkürlich gehandelt wird. Die POV der Person hat offensichtlich keinen Ton (keine Stimme) und würde somit bei keiner POV Anfrage oder Ähnlichem zugelassen werden. Zusätzlich wurden solche Beschwerden immer abgelehnt. Aber in diesem Fall ist es auf einmal wieder in Ordnung?

Wenn wir den Punkt hier mal vergessen, dann kann man auch sehen, dass die Person Handschellen bekommt, noch bevor diese im Auto sitzt. Er wird die Animation ungefähr gleichzeitig angefangen haben. Da nochmal die Frage zum nachdenken: Spielen wir FiveM Hardcore RP? Ich denke nicht.

Da gibt es jedoch Spieler wie mich die andauerndes Baiting solcher Personen nicht hochladen und diese werden wie immer in den Adminknast gesteckt, wegen einem Clip der nichtmal Ton hat...

-------------------------------------------------------------------------

Meine Beschwerde gegen diese Person wurde jedoch abgelehnt. Siehe: Rejected - Wildes "AFK gehen RP" wird gekontert mit "Forum RP"

Die Begründung ist, dass das "RP" "erfolgreich" ausgespielt wurde. Also verstehe ich das richtig? Der Spieler geht MIT ANSAGE AFK wird dann trotzdem inhaftiert und aus der Sicht der Administration ist das "erfolgreiches" RP?????

Der Typ hat sich dicke AFK gelegt um ka was zu machen. Wie schon mehrfach erwähnt und was mir immer noch unbegreiflich ist, dass es sogar MIT EINER ANSAGE GEWOLLT UND ANGEKÜNDIGT WAR!!!

Wie kann man sowas bitte ablehnen???

Fazit:
1. Person ist fast täglich am Start, begeht nie Regelbrüche, spielt das RP aus und wird wegen einem ungültigen Clip gejailt, danke.
2. Person baited dauerhaft, ist OOC salzig, geht mitten im RP AFK, hat mehrere "Vorstrafen" ----> MACHT ERFOLGREICHES RP

B.B

Player
Player
Moin,

ich sehe gerade, dass eine Beschwerde gegen mich approved wurde in welcher ich anscheinend UB betrieben habe.
Die Beschwerde: Approved - Fail RP Un Rp

Ich finde es schade, dass teilweise willkürlich gehandelt wird. Die POV der Person hat offensichtlich keinen Ton (keine Stimme) und würde somit bei keiner POV Anfrage oder Ähnlichem zugelassen werden. Zusätzlich wurden solche Beschwerden immer abgelehnt. Aber in diesem Fall ist es auf einmal wieder in Ordnung?

Wenn wir den Punkt hier mal vergessen, dann kann man auch sehen, dass die Person Handschellen bekommt, noch bevor diese im Auto sitzt. Er wird die Animation ungefähr gleichzeitig angefangen haben. Da nochmal die Frage zum nachdenken: Spielen wir FiveM Hardcore RP? Ich denke nicht.

Da gibt es jedoch Spieler wie mich die andauerndes Baiting solcher Personen nicht hochladen und diese werden wie immer in den Adminknast gesteckt, wegen einem Clip der nichtmal Ton hat...

-------------------------------------------------------------------------

Meine Beschwerde gegen diese Person wurde jedoch abgelehnt. Siehe: Rejected - Wildes "AFK gehen RP" wird gekontert mit "Forum RP"

Die Begründung ist, dass das "RP" "erfolgreich" ausgespielt wurde. Also verstehe ich das richtig? Der Spieler geht MIT ANSAGE AFK wird dann trotzdem inhaftiert und aus der Sicht der Administration ist das "erfolgreiches" RP?????

Der Typ hat sich dicke AFK gelegt um ka was zu machen. Wie schon mehrfach erwähnt und was mir immer noch unbegreiflich ist, dass es sogar MIT EINER ANSAGE GEWOLLT UND ANGEKÜNDIGT WAR!!!

Wie kann man sowas bitte ablehnen???

Fazit:
1. Person ist fast täglich am Start, begeht nie Regelbrüche, spielt das RP aus und wird wegen einem ungültigen Clip gejailt, danke.
2. Person baited dauerhaft, ist OOC salzig, geht mitten im RP AFK, hat mehrere "Vorstrafen" ----> MACHT ERFOLGREICHES RP
zu1: wirfst mir vor ich sei gefangen und hier heulst rum
zu2: denke mal das die Admins sehen wer wie oft für was sanktioniert wurden... und da glaub ich bist du mir weit voraus mein freund

Und nicht vergessen immer schön grand bleiben

Schoko-Zitrone

Player
Player
zu1: wirfst mir vor ich sei gefangen und hier heulst rum
zu2: denke mal das die Admins sehen wer wie oft für was sanktioniert wurden... und da glaub ich bist du mir weit voraus mein freund

Und nicht vergessen immer schön grand bleiben
Dieses Tool solltest du dir mal anschauen: Ich bin gefangen und kann keinen einzigen deutschen Satz richtig schreiben.

Zu 1: Hier wird nicht geheult, sondern die Diskrepanzen dieser komischen Entscheidungen aufgedeckt.
Zu 2: Dein Kommentar ist so inhaltlos, weshalb ich gar nicht auf diesen eingehe. Trotzdem kann ich dir sagen, dass ich keine Personen Ü60 in meinem Freundeskreis habe, weshalb wir sicherlich keine Freunde (bzw. Opa/Enkel) sind ^^

Mich wundert es sowieso, dass so früh am Vormittag schon das WLAN im Altersheim für die Allgemeinheit freigeschaltet wurde ^^

Schoko-Zitrone

Player
Player
Der Nutzer hat für diesen Kommentar eine Warnung erhalten!
image.png

Bob mein Rentner, mein OOC Versager, ich wünsche dir viel Spaß beim 11 Uhr Bingo RP

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Kira,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Es kam durch das, in diesem Moment unrealistische Anlegen der Handschellen, zu einem Nachteil für den Spieler, der ansonsten sicher entkommen wäre. Dies war ausschlaggebend für den Administrator und ist als Argumentation auch nachvollziehbar.

Die Sanktion wird, auf Grund der extremen kurzen zeitlichen Abstände zwischen den Animationen/Aktionen entfernt und mit dem Administrator wurde ein sensibilisierendes Gespräch geführt.

Ob eine Beschwerde auf Grund von mangelndem Ton und/oder zu kurzer Länge des Clips abgelehnt wird, liegt im Ermessen des Admins. Dies steht so auch deutlich in den Regeln und dementsprechend steht es dir nicht zu, da Vergleiche zu ziehen oder Entscheidungen auf Grund dessen anzuprangern.

Und da du den Spieler trotzdem einfach in die Zelle gesteckt hast, obwohl er AFK war, brauchst du dich nicht wundern, dass man eine Beschwerde darüber deinerseits einfach nicht annehmen kann. "Erfolgreich", seitens des Administrators, bezog sich dabei nämlich auch einfach nur auf diese Tatsache und nicht auf die Qualität von "AFK-RP", was ja auch logisch ist im Endeffekt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom