Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Provozierender cop nimmt mich fest und lässt mich 10-15 min mit einem soundboard reden

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
140440
Players nickname
Nick Waste
Suspect ID
Peter Hocker 138317
Date of violation
Mar 6, 2023
Time of violation
13:50
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/YrtacR8RKQAL7/d1337iX1nOJm?invite=cr-MSxJMmssMTcxNTk0NTkzLA

Mercyyy bwo

Player
Player
HALLO LIEBE ADMINS ... Ich war ganz normal in der redzone unterwegs bis von hinten ein auto gekommen ist mit einem zivilcop wie auf dem video zu sehen... er hat mich aus seinem auto heraus beleidigt und ich hielt an und zielte mit einem revolver auf ihn darauf hin verfolgte er mich bis er mich bekommen hat. er spielte daraufhin ein soundboard mit der deutschen nationalhymne ab. er fuhr mich zum sg und da hat er meine rechte einem soundboard vorlesen lassen. DA ich finde dass es so nicht weitergehen sollte bin ich nicht mit ihm mitgegangen und die weiteren sachen die passiert sind sieht man im video HOFFE dagegen wird etwas unternommen da er auch von gta und dem echtn leben gesprochen hat...DANKE

Status
Not open for further replies.
Top Bottom