Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Liam Blicksen

Player
Player
Informationen

1. Vor- & Nachname deines Charakters: Liam Kegler
2. ID deines Charakters:45161
3. Dein Discord-Tag: Liam7#3433
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: 6 Monate
5. Durchschnittlich Online pro Tag: 4h+
6. Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: Blackout, Ballas

⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯

Roleplay Biografie

1. Vor und Nachname deines Charakters

-Sarah Kegler

2. Was hat dein Charakter schon alles erlebt?
- Liam Kegler kam mit 8 Jahren auf die Insel Los Santos, er war früher oft als Taxifahrer unterwegs und verdiente so sein Geld. Später ging er zu der Bloods Street Gang und arbeitete sich mit der Zeit immer weiter hoch. Als die Bloods sich plötzlich auflösten suchte er eine neue Gang, da ihm das Leben als krimineller gefiehl. Eines Tages besuchte er einen Alten Freund Namens Tarik White und er erzählte ihm viel über die Grove Street Gang da mir das gefiehl was ich hörte hab ich mich für die Grove entschieden dort habe ich mich ebenso hochgearbeitet und erhielte durch unsere Leaderin Louisa Kegler den Rang 8.

3. Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?
- Liam ist zurzeit bei den Ballas und hat ziemlich viel spass dort. Ebenso ist er bei der Familie Blackout und kümmert sich dort um neue Mitglieder.

4. Befindet sich dein Charakter aktuell in einer Familie oder Organisation?
- Liam ist bei der Familie Blackout und bei der Organisation The Ballas Gang.

5. Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert)
Mit der Zeit und meiner Geschichte kamen viele Frauen über seinen Weg, die immer sehr nett gegenüber ihm waren und ihm gefiehl der weibliche Körper sehr.

6. Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters
-Liam liebt es Events mit der Organisation und mit der Familie zu besteigen.

⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯

Schlusswort: Ich hoffe euch gefällt mein Antrag und ich hoffe das ich in naher Zukunft mit dem weiblichen Character mein RP machen kann.

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Hey,

deine RP-Biografie konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne in den nächsten Wochen erneut versuchen.

Grüße,
Chani Alvarez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom