Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
49355
Players nickname
Temurhan Remmo
Administrators nickname
Eren
Date
Jul 13, 2022
Time
13.50 Uhr
Proofs
Ich möchte betonen, dass ich meinen Account mit einem Freund geteilt habe, weil ich aufgrund unerwarteter Umstände, wie Verbindungsproblemen und Serverabstürzen, gezwungen war, das Spiel fortzusetzen. Ich war mir zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst, dass dies gegen die Regeln des Spiels verstößt. Nachdem ich über meine Fehler nachgedacht habe, bin ich mir bewusst, dass dies ein naiver Fehler von mir war, und ich übernehme die volle Verantwortung dafür.

Temurhan Remmo

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

ich möchte mich hiermit für den Verstoß gegen die Regeln des Spiels entschuldigen. Mir ist bewusst, dass ich einen Fehler begangen habe, als ich meinen Account mit einem Freund geteilt habe. Ich bedaure mein Fehlverhalten zutiefst und bin bereit, die Konsequenzen für meine Handlungen zu tragen.

Ich hatte genügend Zeit, um über meine Fehler nachzudenken, und ich verstehe jetzt, wie schwerwiegend mein Verstoß war. Ich bin mir bewusst, dass mein Handeln anderen Spielern gegenüber unfair war und dass ich damit das Spiel in Gefahr gebracht habe. Ich möchte versichern, dass ich nie wieder gegen die Regeln des Spiels verstoßen werde und dass ich die Wichtigkeit der Fairness im Spiel verstehe.

Ich bitte Sie, mir eine zweite Chance zu geben und meinen Account zu entbannen. Ich verspreche, dass ich meine Lektion gelernt habe und mich in Zukunft immer an die Regeln halten werde. Ich werde alles in meiner Macht Stehende tun, um meine Fehler wieder gut zu machen und eine positive Spielerfahrung für alle zu schaffen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Temurhan Remmo

Status
Not open for further replies.
Top Bottom