Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Cody Scheuing

Player
Player
ID: 65245
Ingamename: Cody Scheuing
Warum wurdest du gebannt? Rassismus
Wie lang wurdest du gebannt? 25 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 19 tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Adminteam,

Ich wollte mich für mein fehler Entschuldigen, Es war Falsch Das Word Zu sagen Und ich bereue Es. Ich Möchte Gerne entbannt werden da ich Auf grand Viele freunde habe, Da viel mache Und Ich habs übertrieben Und Es Tut Mir Sehr Leid. Ich würde Mich auf eine kürzerung oder sorgar Enbannung freuen, Da Ich wieder mit mein freunden spielen möchte Und Wieder zum SAHP Möchte. Ich habe vor meinen ban noch mit einen Adminstrator Geredet Und Möchte mich Verbessern, Ich danke ihnen für eure zeit Liebe grüße Cody Scheuing :D

Last edited:

Nowak Garcia

Player
Player
Ich würde mich über eine entbanung freuen da ich und Cody Scheuing immer auf streife waren
er hatte zwar ein fehler begangen aber jeder mensch macht mal ein fehler ich würde demm
heern Cody Scheuing eine neue Chance geben da jeder mensch ein fehler macht
Mit Freundlichen Grüßen Jacksonn Five

Mongral Faze

Player
Player
Fände es toll wenn du entbannt bist und wir wieder rp zocken können bro
ich und er haben schon sehr viel zeit zuerst auf serever 1 und jetzt auf server 3 verbracht normalerweise macht er sowas nicht ich bitte sein fehlverhalten zu entschuldigen und im eine chance zu geben

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom