Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Polizist und Polizisten machen ihren Job falsch und dann fährt die polizistin mich 2 mal an versucht es auch noch weiter

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
62182
Players nickname
Mathias Palyziniski
Suspect ID
89204 / 93370
Date of violation
Mar 7, 2023
Time of violation
21:00
Proofs
https://clipchamp.com/watch/tcaGefJspQo

Mathias Palyzanaski

Player
Player
Beschwerdegrund: Polizistin Fährt mich einfach um und versucht mich einfach gnadenlos weiter umzufahren
Was ist passiert?: Ich bin im MD aufgewacht und bin dann auf meinen Kollegen der auch noch arzt ist zugetroffen wir haben uns nett unterhalten und dann kam auf einmal der Polizist hat mich angeschissen obwohl ich den kreis auf dass minimalste hatte und meinte ich rede zu laut darauf hin hab ich dass angenommen und bin bei meinem Kollegen geblieben aus irgendeinem grund fing der polizist dann an grundlos handschellen anzulegen und hat halt meinen G Muskel nicht getroffen sondern von einem unschuldigen der damit nix zutun hatte er ist mir dann gefolgt und gefolgt bis dann seine Polizistin kam nicht gerredet hat mich versucht hat mehrfach anzufahren und mich dann schließlich mit einem Langgewehr getötet hat für mich sind dass keine Polizisten wenn überhaupt nehmen sie den Job viel zu ernst und die denken die können machen was die wollen

Problem: Man hört nicht was ich sage aber man kann ja eine bodycam des netten herrens beantragen ich weis dass der antrag eh abgelehnt wird aber ein versuch ist es wert nh jackson clark :)

Psst: Hab auch mitbekommen der polizist macht dass öfter psssst

Marc Wynn

Gang Task Force
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:

Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde entspricht nicht der Vorlage.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom