Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
104928
Players nickname
Luke Cryy
Administrators nickname
Boris Sussy
Date
Feb 18, 2023
Time
1:31Uhr
Proofs
https://youtu.be/HV3O9zvxk_k

_Luke_

Player
Player
Hallo Vincent
Ich wurde am 18.02.2023 von Boris Sussy gebannt für die Regel 1.7
Ich weiß Unwissenheit schützt vor schraffe nicht
Ich habe am dem Tag einiger meiner Wertsachen sowie mein Haus verkauft. Das Haus hat aber eine Familie level 3 deswegen konnte ich das nicht über das normale Menü verkaufen das wegen hat er mir dir 8 mio so gegeben und dann am Abend hat er mir noch mal ca 5 mio gegeben am den selben Tag habe ich ein Auto für 1 mio verkauft und ein Wüstenschal extra 21 für 4 mio das war mein erstes Mal das ich so viel Geld hatte am Abend wo ich dann mir eine Hose kaufen wollte hat der Käufer gefragt wo ich das ganze Geld Herr habe dann habe ich ihn alles erzählt und er meinte es gibt da eine Regel die sagt das Mann nicht mehr als 5 mio am Tag auf die Hand bekommen darf. Darauf hin habe ich ein Admin Ticket gemacht ob das stimmt mit der Regel und was ich machen kann dagegen dann hat mir Boris Sussy geschrieben ja Mann darf nicht mehr als 5 mio haben er hätte mich ihn die Familie einladen müssen und mir das Geld so geben müssen. Dann habe ich noch 2 weiter Admin Tickets gemacht und nachgefragt ob es eine Lösung gibt ohne ein Bann von 60 Tagen zu bekommen dann hat er mir 20 min nicht geantwortet und wurde dann genannt am 18.2.2023 für 60 Tage
Ich weiß Unwissenheit schützt vor Strafe nicht das wegen frage ich dich Vincent ob du mir Kulanz gibts oder mich entspannst
Mit freundlichen Grüßen Luke Cryy 104928

Status
Not open for further replies.
Top Bottom