Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
106347
Players nickname
Arda Moon
Administrators nickname
Vincent Xozis
Date
Mar 8, 2023
Time
21:30
Proofs
https://imgur.io/Ig7Mf9u

Johannes stein

Player
Player
Your ID 106347
Players Arda Moon
Administrators nickname Vincent Xozis
Time 03.03.2023
Proofs imgur.com

Sehr geehrter Vincent,

ich wende mich an dich in der Hoffnung, dass du meinen Entbannungsantrag für meinen Hauptaccount, auf dem ich für Multi-Accounts gebannt wurde, angenommen wird. Ich möchte mich für mein Fehlverhalten aufrichtig entschuldigen und dir versichern, dass ich meine Lektion gelernt habe.

Ich erkenne, dass Multi-Accounting gegen die GrandRp regeln verstößt und anderen Spielern den Spaß am Spiel nimmt. Ich war egoistisch und wollte meine eigene Position im Spiel verbessern, ohne dabei Rücksicht auf andere Spieler zu nehmen. Ich habe eingesehen, dass dies ein unfairer Vorteil ist und dass ich anderen Spielern dadurch Schaden zufüge.

Ich verspreche dir Vincent, dass ich nie wieder Multi-Accounting oder Account sharing betreiben werde und dass ich mich von nun an an die GrandRP regeln halten werde. Ich möchte meine Chance nutzen, wieder am Spiel Grand teilzunehmen und mich mit anderen Spielern zu messen, ohne dabei unfair zu sein.

Ich bitte dich und den anderen Spielern, meine Entschuldigung anzunehmen und meinen Hauptaccount zu entsperren, damit ich wieder am Spiel teilnehmen kann. Ich werde mich bemühen, ein fairer und respektvoller Spieler zu sein und dazu beizutragen, dass die Community ein angenehmes und faires Umfeld bleibt.

Vielen Dank für das Lesen und die Aufmerksamkeit und dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Arda Moon

Status
Not open for further replies.
Top Bottom