naja er sieht mich anfahren und loggt sich aus und er muss es sein er war danach sofort nicht mehr ortbar
und keine 2 minuten danach war er wieder ortbar aber ist wo anders aufgewacht 
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Komm halt die backen du Ü60 RentnerWie peinlich seit ihr Hernandez Typen eigentlich? Das ist ja schon Fremdschämen was ihr ihr versucht abzuziehen.
Das man für einen 14 jährigen wie du es bist mit 30 Rentner ist, merkt man ganz klar das sich deine Wahrnehmung leider nur auf Grand bezieht. Und zum Glück wie ich gestern Festgestellt habe gibt es ja genug renter beim FIB .......Komm halt die backen du Ü60 Rentner
Wie peinlich seit ihr Hernandez Typen eigentlich? Das ist ja schon Fremdschämen was ihr ihr versucht abzuziehen.
ich glaube ihr wisst anscheinend nicht was MAD heißt? aus welchen grund sollte ich MAD sein? weil ich euch Motorblocke? Ihr nicht in der Lage seid mich zu verhaften? ich euch in den A Knast stecke weil ihr die Regeln nicht kennt? also bitte sag mir warum sollte ich MAD sein?Bob wieder Madund naklar sind es "die Hernandez Typen" aber ist ok du hast auf grand "in einem Spiel" nix gerissen und das stinkt dir aber da kannst du was dran ändern es liegt in deinen händen
aber schön das ich gleich auf meinen namen reduziert und angegriffen werde
kuss
komisch hab ich noch nichts von mitbekommen aber naja ist auch gut jetzt dieser post dient nicht zur unterhaltung ich wünsche allen anwesenden noch einen angenehmen und ruhigen tagich glaube ihr wisst anscheinend nicht was MAD heißt? aus welchen grund sollte ich MAD sein? weil ich euch Motorblocke? Ihr nicht in der Lage seid mich zu verhaften? ich euch in den A Knast stecke weil ihr die Regeln nicht kennt? also bitte sag mir warum sollte ich MAD sein?
Hast du dir selbst zugehört? Geh mal an die Frische Luft. 3 Stunden in 7 Tagen ist etwas wenigDas man für einen 14 jährigen wie du es bist mit 30 Rentner ist, merkt man ganz klar das sich deine Wahrnehmung leider nur auf Grand bezieht. Und zum Glück wie ich gestern Festgestellt habe gibt es ja genug renter beim FIB .......
Falls sich jemand Fragen sollte, was Bob Bobsen OOC so macht, habe ich die Antwort für euch!!!Das man für einen 14 jährigen wie du es bist mit 30 Rentner ist, merkt man ganz klar das sich deine Wahrnehmung leider nur auf Grand bezieht. Und zum Glück wie ich gestern Festgestellt habe gibt es ja genug renter beim FIB .......