Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28101
Players nickname
Miguel
Suspect ID
18523
Date of violation
Mar 8, 2023
Time of violation
11:48
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=j68gyXhUe90

Miguel Hernandez DE2

Player
Player
naja er sieht mich anfahren und loggt sich aus und er muss es sein er war danach sofort nicht mehr ortbar :) und keine 2 minuten danach war er wieder ortbar aber ist wo anders aufgewacht :)

• Haha
Reactions: B.B

B.B

Player
Player
Wie peinlich seit ihr Hernandez Typen eigentlich? Das ist ja schon Fremdschämen was ihr ihr versucht abzuziehen.

Miguel Hernandez DE2

Player
Player
Bob wieder Mad :D und naklar sind es "die Hernandez Typen" aber ist ok du hast auf grand "in einem Spiel" nix gerissen und das stinkt dir aber da kannst du was dran ändern es liegt in deinen händen :)aber schön das ich gleich auf meinen namen reduziert und angegriffen werde :) kuss du Grand DE02 Meme
Wie peinlich seit ihr Hernandez Typen eigentlich? Das ist ja schon Fremdschämen was ihr ihr versucht abzuziehen.

Last edited:

B.B

Player
Player
Bob wieder Mad :D und naklar sind es "die Hernandez Typen" aber ist ok du hast auf grand "in einem Spiel" nix gerissen und das stinkt dir aber da kannst du was dran ändern es liegt in deinen händen :)aber schön das ich gleich auf meinen namen reduziert und angegriffen werde :) kuss
ich glaube ihr wisst anscheinend nicht was MAD heißt? aus welchen grund sollte ich MAD sein? weil ich euch Motorblocke? Ihr nicht in der Lage seid mich zu verhaften? ich euch in den A Knast stecke weil ihr die Regeln nicht kennt? also bitte sag mir warum sollte ich MAD sein?

Miguel Hernandez DE2

Player
Player
ich glaube ihr wisst anscheinend nicht was MAD heißt? aus welchen grund sollte ich MAD sein? weil ich euch Motorblocke? Ihr nicht in der Lage seid mich zu verhaften? ich euch in den A Knast stecke weil ihr die Regeln nicht kennt? also bitte sag mir warum sollte ich MAD sein?
komisch hab ich noch nichts von mitbekommen aber naja ist auch gut jetzt dieser post dient nicht zur unterhaltung ich wünsche allen anwesenden noch einen angenehmen und ruhigen tag

Paul_Sand

retired
Player
Das man für einen 14 jährigen wie du es bist mit 30 Rentner ist, merkt man ganz klar das sich deine Wahrnehmung leider nur auf Grand bezieht. Und zum Glück wie ich gestern Festgestellt habe gibt es ja genug renter beim FIB .......
Hast du dir selbst zugehört? Geh mal an die Frische Luft. 3 Stunden in 7 Tagen ist etwas wenig ;) Für dich lieber Bob Bobsen
DFmpiR7.png

Schoko-Zitrone

Player
Player
Das man für einen 14 jährigen wie du es bist mit 30 Rentner ist, merkt man ganz klar das sich deine Wahrnehmung leider nur auf Grand bezieht. Und zum Glück wie ich gestern Festgestellt habe gibt es ja genug renter beim FIB .......
Falls sich jemand Fragen sollte, was Bob Bobsen OOC so macht, habe ich die Antwort für euch!!!
Es gibt sogar ein Bericht von Kabel Eins ^^

Bob Bobsen der gefangene Hartz 4 Empfänger

Darf man eig mit Ü60 sich überhaupt noch so aufregen? Nicht, dass es deinem Kreislauf schadet :(

Alan Benx

👑
Player
Jungs es ist immer noch das RP Leben, B.B wenn Miguel Hernandez da einen Regelbruch sieht ( was ich zugegebener weise auch nicht sehe da es keine aktive rp Situation war) ist es sein gutes Recht, es im Forum einzuschicken und eine Meinung vom Administrator Team abzuholen. Trotzdem muss man eine Person ja nicht OOC anzugreifen, was die „Hernandez Typen“ da vorhaben kann ich aber vollkommen nachvollziehen, war selber beim SAHP tätig und es gibt nichts nervigeres als wenn TVs CL Betreiben, wie man sieht kommt es ja auch ganz häufig vor, Siebe Quelle Forum DE02 Spieler Beschwerden. Vielleicht sollte man eine höhere Strafe erteilen für CL Betreiber.

Mit freundlichen Grüßen

Tom Sommer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Es war hier keine aktive RP SItuation und der Spieler stand bereits schlafend da, daher werde ich hier keinen CL sanktionieren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom