Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Zecke Rille

grand eschportler
Player
IC Information:
Name: Mauzi Zeso
Neuer Name: Lilly Zeso
Familie: Underwater Squad
Organisation: Ballas

OOC Information:
Name : Maurice L.
Nationalität: Deutsch
Herkunft: Österreich

Biographie:

Als ich ein Baby war war wurde ich auf der Straße ausgesetzt. Mich fanden 2 ältere Personen, sie hießen Julia Zeso und Brian Zeso. Ich wurde auf dem Highway mitgenommen von den zwei liebsten Menschen der Welt. Meine Mama und Papa kauften mir dass erste Spielzeug Auto als ich 4 Jahre alt war aber ich warf es aus dem Fenster. Als ich im Kindergarten gekommen bin freute ich mich so sehr, ich hatte alles über mich erzählt und wir machten eine Kennenlernrunde. Als wir damit fertig waren spielten alle Jungs auf einer Seite und die Mädchen auf der anderen Seite des Raumes. Ich fühlte mich schon immer zu den Mädchen hingezogen und ich spielte mit den Puppen der Mädchen. Als ein "Luis" im Kindergarten mich gesehen hat hat er mich ausgelacht und geschubst. 10 Jahre Später als ich 14 war hatte ich darüber nachgedacht mein Geschlecht zu ändern aber meine Eltern waren nicht so begeistert, deswegen ging ich alleine zu einer Anlaufstelle und wollte mir Beratung holen. Als ich dann endlich 18 war habe ich mich operieren lassen. Ich bekam den Namen "Lilly Zeso" ich wollte abschied von meinen Leben machen und ein neues Kapitel mit mein Leben anfangen. Ich lebe seit 10 Jahren als Transfrau und lasse mich nicht runterkriegen. Viele sind neidisch weil ich so selbstbewusst bin aber die meisten schätzen meine Geschichte sehr.

Ich wünsche sehr dass die Anfrage angenommen wird da ich es schon sehr lange versuche ... LG Lilly Zeso

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Hey,

deine RP-Biografie konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne in den nächsten Wochen erneut versuchen.

Grüße,
Chani Alvarez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom