Sehr geehrte Administration
1.Dein Reallife Name: Denis
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: GMT+1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-4STD Am Tag
5. Ihr Discord: Enchanted#7590
6. Dein Nickname: James North
7. Deine ID: 42119
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich spiele schon lange auf GrandRP DE03 Ich habe großes Interesse das Server-Team zu unterstützen als Teammitglied, da ich eine sehr menschenfreundliche Person bin, und ich bin bereit Verantwortung zu übernehmen: Als Administrator habe ich die Verantwortung, Entscheidungen zu treffen
2. Was sind Ihre Stärken?
Belastbarkeit
Kommunikationsfähigkeit
Problemlösungsfähigkeit
Verantwortungsbewusstsein
Flexibilität
Freundlichkeit
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Perfektionismus
Übermäßige Sensibilität
Großer Ehrgeiz viel zu erreichen
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, wäre ich, da ich nicht so viel RP machen will. Ich habe eher Lust das Spiel geschehen der Anderen zu Unterstützen, anstatt es selber zu spielen
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja wäre ich
Ich bedanke mich und hoffe, ich bekomme die Möglichkeit mich zu beweisen und zu zeigen, dass ich es wirklich will und starkes Interesse habe und viel erreichen will
Mit freundlichen Grüßen
James North
1.Dein Reallife Name: Denis
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: GMT+1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-4STD Am Tag
5. Ihr Discord: Enchanted#7590
6. Dein Nickname: James North
7. Deine ID: 42119
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich spiele schon lange auf GrandRP DE03 Ich habe großes Interesse das Server-Team zu unterstützen als Teammitglied, da ich eine sehr menschenfreundliche Person bin, und ich bin bereit Verantwortung zu übernehmen: Als Administrator habe ich die Verantwortung, Entscheidungen zu treffen
2. Was sind Ihre Stärken?
Belastbarkeit
Kommunikationsfähigkeit
Problemlösungsfähigkeit
Verantwortungsbewusstsein
Flexibilität
Freundlichkeit
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Perfektionismus
Übermäßige Sensibilität
Großer Ehrgeiz viel zu erreichen
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, wäre ich, da ich nicht so viel RP machen will. Ich habe eher Lust das Spiel geschehen der Anderen zu Unterstützen, anstatt es selber zu spielen
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja wäre ich
Ich bedanke mich und hoffe, ich bekomme die Möglichkeit mich zu beweisen und zu zeigen, dass ich es wirklich will und starkes Interesse habe und viel erreichen will
Mit freundlichen Grüßen
James North