Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Elias snow

Player
Player
IC-Informationen:
Name: Elias Nate
Änderung: 24
Familie: SUPREMOS SYNDIKAT
Organisation: /

Biographie:

Geboren am 10.5.1999

Ich wurde im Krankenhaus geboren doch leider wollten meine Eltern mich nicht darum haben sie mich ohne mit leid zur Adoption abgegeben. nach ein paar tagen kam eine Frau die mich aufgenommen hat sie hatte noch eine Tochter. sie heißt Laura aber Laura, mochte mich nicht denn sie wollte keine Geschwister haben an mein 6 Geburtstag kam ich in die 1 Klasse so wie meine Schwester ich hatte schon 2 freunde wir haben auch mein Geburtstag gefeiert ich habe auch viele Geschenke bekommen aber Laura war neidisch und hat wo ich schlafen war meine Sachen kaputt gemacht. als ich dann 12 war habe ich nachgedacht mein Geschlecht zu ändern ich ging zu meine Mutter sie war nicht so begeistert und hatte gesagt wenn du das machst dann komme nie wieder zu mir ich habe 2 Monate darüber Nachgedacht ich kam zu denn Beschluss das eine Frau Werden will ich ging zum Krankenhaus und habe gefragt ob ich mich operieren darf sie sagte Nein ich soll kommen wenn ich 18 bin ich ging nach hause und meine Mutter hat mit bekommen das ich mich operieren will sie sagte ob ich das wirklich machen will ich sagt ja Meine Mutter sagt mir ins Ohr dann Gehe raus und such dir eine andere Familie, ich habe mir eine Brücke gesucht und habe da übernachtet bis zu mein 18 Geburtstag ich ging zum Krankenhaus und las mich um operieren dann war dann war es so weit es gibt kein zurück mehr sondern nur noch das neue Leben. ich machte mir ein neuen Namen LISA NATE seit dem sind 5 Jahre vergangen und bin zufrieden

Ich wünsche sehr, dass die Anfrage angenommen wird: LG ELIAS NATE

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Hey,

deine RP-Biografie konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne in den nächsten Wochen erneut versuchen.

Grüße,
Chani Alvarez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom