Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
49098
Players nickname
Tim Joon
Suspect ID
31535 - 26527
Date of violation
Mar 8, 2023
Time of violation
15.12 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=44v6i6zeBHM

Dome Gabel

Player
Player
Meines wissens nach dürfen Nagel Bänder ja nicht unter das Auto geworden werden. (ID: 31535)

Dazu kommt das sich Staatsbedienstete ja an die Gesetze halten sollen da es sonst als BadCop Deklariert wird, dies sollte dann wohl auch mal gerpüft werden (ID: 26527)
Es ist eindeutig zusehen das er einfach nur aus spaß Leute durchsuchen möchte.

420_mz_420

Player
Player
Digga bist du ein HUND :D schön den sofortigen cl rausgeschnitten :D schlechter verlierer, geh weiter Bahn fahren trottel

Azad_Spinjitzu

Player
Player
Also ich als ID: 26527 habe dir lediglich gesagt das ich eine personen kontrolle durchführen möchte sprich deinen reisepass sehen möchte nicht das ich dich durchsuchen möchte.

bitte vergiss deinen CL nicht

Tyler Playa

Player
Player

§ 9. Identitätsfeststellung

1. Eine Identitätsfeststellung ist dann zulässig, wenn ein begründbarer Verdacht besteht, dass eine Person an einer Straftat beteiligt ist oder über die Umstände der Begehung Auskunft geben kann, davon ausgeschlossen sind allgemeine Verkehrskontrollen durch Exekutivbehörden.
2. Jedermann ist verpflichtet an der Feststellung seiner Identität mitzuwirken. Die Exekutive hat ihm auf Aufforderung mitzuteilen, aus welchem Anlass diese Feststellung erfolgt.
3. Wenn die Person an der Identitätsfeststellung nicht mitwirkt, oder ihre Identität aus anderen Gründen nicht sogleich festgestellt werden kann, wird diese Person mit angemessenem Zwangsmittel (z.B. Festsetzung) die Identität festgestellt werden.

Azad_Spinjitzu

Player
Player
man beachte das du deinen CL vergessen hast
;)

LaridaPowell

Player
Player
So traurig das FIB... Jemand der Vagos besuchen will gleich als Kriminellen zu bezeichnen. Dringender Tatverdacht ist das noch lange nicht und wurde ja gerade vom Agenten selber so bezeichnet. Hier gilt immer noch die Unschuldsvermutung. Ihr wollt ja die Leute unbedingt in solche Situationen führen. Echt stark eure Arbeit...

Azad_Spinjitzu

Player
Player
So traurig das FIB... Jemand der Vagos besuchen will gleich als Kriminellen zu bezeichnen. Dringender Tatverdacht ist das noch lange nicht und wurde ja gerade vom Agenten selber so bezeichnet. Hier gilt immer noch die Unschuldsvermutung. Ihr wollt ja die Leute unbedingt in solche Situationen führen. Echt stark eure Arbeit...
wenn sie ein problem damit haben wie das FIB vorgeht, dann machen sie doch bitte eine beschwerde ic bei der regierung?
so und der weiteren habe ich gesagt ich möchte eine personen kontrolle durchfühen bedeutet reisepass weil wir dort jemand gesucht haben und dies kann auch id 26442 bezeugen bitte unnötige kommentare abseits der situation unterlassen.

ich denke nicht das sie beteiligt waren

LaridaPowell

Player
Player
1. Eine Identitätsfeststellung ist dann zulässig, wenn ein begründbarer Verdacht besteht, dass eine Person an einer Straftat beteiligt ist oder über die Umstände der Begehung Auskunft geben kann, davon ausgeschlossen sind allgemeine Verkehrskontrollen durch Exekutivbehörden.
2. Jedermann ist verpflichtet an der Feststellung seiner Identität mitzuwirken. Die Exekutive hat ihm auf Aufforderung mitzuteilen, aus welchem Anlass diese Feststellung erfolgt.
3. Wenn die Person an der Identitätsfeststellung nicht mitwirkt, oder ihre Identität aus anderen Gründen nicht sogleich festgestellt werden kann, wird diese Person mit angemessenem Zwangsmittel (z.B. Festsetzung) die Identität festgestellt werden.
Und was genau war der begründete Verdacht?

Dome Gabel

Player
Player
Naja, ein dringender tatverdacht sagt immer aus das man jemanden durchsucht. Vllt. solltest du dich mal damit befassen und dementsprechend auf deine Wortwahl aufpassen.

LaridaPowell

Player
Player
wenn sie ein problem damit haben wie das FIB vorgeht, dann machen sie doch bitte eine beschwerde ic bei der regierung?
so und der weiteren habe ich gesagt ich möchte eine personen kontrolle durchfühen bedeutet reisepass weil wir dort jemand gesucht haben und dies kann auch id 26442 bezeugen bitte unnötige kommentare abseits der situation unterlassen.

ich denke nicht das sie beteiligt waren
Es liegen einige Beschwerden und Klagen bei der Justiz, die werden nur nicht bearbeitet - leider

420_mz_420

Player
Player
Naja, ein dringender tatverdacht sagt immer aus das man jemanden durchsucht. Vllt. solltest du dich mal damit befassen und dementsprechend auf deine Wortwahl aufpassen.
du solltest wohl eher mal lernen rp zu spielen, bist aber nen versager der f1 muss wegen Painted Waffen :D geh ic arbeiten damit du dir auch mal was leisten kannst

LaridaPowell

Player
Player
du solltest wohl eher mal lernen rp zu spielen, bist aber nen versager der f1 muss wegen Painted Waffen :D geh ic arbeiten damit du dir auch mal was leisten kannst
Traurig wie man einfach Leute beleidigen und runter machen muss, weil man sonst nicht argumentieren kann.

Tyler Playa

Player
Player
Und was genau war der begründete Verdacht?

Es wurde in der Nähe vom Vagos Barrio jemand mit Wanteds geoortet.
Um herauszufinden wer dies ist, wird eine Reisepasskontrolle durchgeführt.
Mehr wollte der Agent doch gar nicht machen?

Das der "Bürger" direkt fliehen wollte verstärkt den Tatverdacht nochmal.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom