unter schuss in der zone des strandes
N Nico Torricelli Player Player Joined Nov 5, 2022 Messages 15 Mar 8, 2023 #1 unter schuss in der zone des strandes
M Musti Wolfeschlegenstein Player Player Joined Jan 26, 2023 Messages 42 Mar 8, 2023 #2 Aber ich höre keinen Ton
TJay Tired Player Player Joined Mar 3, 2022 Messages 2,758 Mar 8, 2023 #4 Moin NicoWinter , vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Bitte halte dich an die Regeln zur Einreichung von Beschwerden Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Viele Grüße TJay Tired
Moin NicoWinter , vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Bitte halte dich an die Regeln zur Einreichung von Beschwerden Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Viele Grüße TJay Tired