Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40976
Players nickname
Luther Hoffmann
Administrators nickname
Jonathan Breitling
Date
Mar 8, 2023
Time
15:55
Proofs
https://prnt.sc/1bdDXGBk4wfq

Neo Dark

LEGENDARY AGENT
Player
Deine ID: 40976
Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Jonathan Breitling
Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? 7D Ban
Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV) : Screenshot
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: ich habe gesehen das ballas auf unseren dach war ich bin darauf hin hochgegangen wurde daraufhin umgeschossen habe dann ein ticket (IC) gemacht das die in unseren HQ waren Breitling hat mir geantwortet dann wurde leicht hin und her diskutiert so und darauf hin bin ich zu meinen leuten gegangen und ich habe dann gesagt das der herr Breitling ein dulli ist darauf hin hat sich breitling sichtbar gemacht und hat mit mir geredet und das zwar nichtmal nett sondern direkt angegriffen, daraufhin wurde geredet dann habe ich gesagt manche von euch sind dullis und du bist für mich ein dulli und dann hatte ich den 7 tages bann auch schon drinne, man darf aber nicht vergessen das dulli keine beleidigung | ist kurzer disclaimer |
Begriffe, die dem „Dulli“ in der deutschen Sprache nahestehen sind in etwa „Trottel“ oder „Depp“. Dadurch wird ersichtlich, dass Dulli keine harte Beleidigung ist, sondern eher eine harmlose Neckerei | ist mein 2 account

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom