einfach ohne grund erschossen weil die bei uns kein raid starten konnten
K Kevin Mische Player Player Joined Dec 28, 2021 Messages 61 Mar 8, 2023 #1 einfach ohne grund erschossen weil die bei uns kein raid starten konnten
H Harvey Hanker Player Player Joined Aug 22, 2022 Messages 243 Mar 8, 2023 #2 wo bist du bitte im getto hills is kein getto
T Tom Sommer Player Player Joined Feb 13, 2022 Messages 5,113 Mar 8, 2023 #3 Hallo, deine Beschwerde befindet hiermit in Bearbeitung. Gruß Tom Sommer
T Tom Sommer Player Player Joined Feb 13, 2022 Messages 5,113 Mar 8, 2023 #4 Hallo, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Mir fehlt hier tatsächlich die mögliche Vorgeschichte, da dass Fahrzeug schon da stand. Du kannst gerne einen längeren Clip einreichen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Tom Sommer
Hallo, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Mir fehlt hier tatsächlich die mögliche Vorgeschichte, da dass Fahrzeug schon da stand. Du kannst gerne einen längeren Clip einreichen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Tom Sommer