Habe nichts gemacht
Tyson Sturm Player Player Joined Sep 12, 2022 Messages 400 Mar 8, 2023 #2 Hallo Leon, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Tyson Sturm
Hallo Leon, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Tyson Sturm
Tyson Sturm Player Player Joined Sep 12, 2022 Messages 400 Mar 8, 2023 #3 deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt Grund: Dies stellt wenn überhaupt einen IC-Regelverstoß da, kläre das bitte Ingame. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Tyson Sturm
deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt Grund: Dies stellt wenn überhaupt einen IC-Regelverstoß da, kläre das bitte Ingame. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Tyson Sturm