Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Carsten Meyer

OG ELF-99
Player
Sehr geehrte Admins,

ID: 33376
Warum wurdest du gebannt?

1.4 Allgemeine Regeln Accountinhaber

Wie lange wurdest du gebannt?

9999

Wie lange läuft deine Strafe noch?

9962

Wieso sollten wir dich entbannen?

Der Regelverstoß 1.4 war in meinem Fall vollkommen gerechtfertigt, ich habe mehr als 2 Accounts gehabt weshalb ich mich aufrichtig dafür entschuldige, ich habe in den letzten Tag das Regelwerk mehrfach durchgelesen, zu dem habe ich gelernt mir nie wieder einen zusätzlichen Account zu erstellen geschweige überhaupt auf meinem PC anzumelden, ich habe meinen PC gestern vollkommen neu aufgesetzt um nochmal komplett von vorne anzufangen, ich will das RP Leben unterstützen und keine weiteren Verstößen begehen, ich werde ab jetzt nur noch meinen Main Account Alan Benx unter meinem Social Club Account Xxmike591xX Nachnamen würde ich hier nicht gerne erwähnen) nutzen.
Ich bitte um eine 2 Chance um mich von einer besseren Seite zu zeigen, ich habe Freunde kennengelernt über Grand RP die mir echt ans Herz gewachsen sind, ich würde gerne wieder mit ihnen spielen können, zusammen Spaß haben wollen und das Grand RP leben ohne Regelbrüche unterstützen wollen.

Mfg Carsten Meyer OG der 11-99

NutzerNameHierEinsetzen

Player
Player
Man soll einen Entbannungsantrag für voll nehmen, den du selbst nicht ernst nimmst und hier einfach einen Antrag von wem anders 1:1 kopierst?

Das zeigt ja wieviel mühe du dir gibst und wie sehr du hier wieder zocken willst. Das ist weit weg von #rpfördern und in dem Fall merkt man einmal mehr das ein permanenter Bann auch permanent bleiben sollte.

Last edited:

Maison

Forum Warrior
Player
Man soll einen Entbannungsantrag für voll nehmen, den du selbst nicht ernst nimmst und hier einfach einen Antrag von wem anders 1:1 kopierst?

Das zeigt ja wieviel mühe du dir gibst und wie sehr du hier wieder zocken willst. Das ist weit weg von #rpfördern und in dem Fall merkt man einmal mehr das ein permanenter Bann auch permanent bleiben sollte.
Denkst du wirklich hier gibt es RP vorallem auf S2? Allein schon die IDs sind OOC und die Leute erzählen irgendwas von RP. RP kannst du auf Hardcore Servern heutzutage spielen. Grand ist das komplette Gegenteil

Carsten Meyer

OG ELF-99
Player

Weißt du Sepp vielleicht gehst du mal anderen leuten auf die Eier und fuckst mich nicht ab

Status
Not open for further replies.
Top Bottom