Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Gebannt grund allg. regel 6.10 Berko jackson (Stefan Caraveo)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
79992
Players nickname
Berko Jackson
Administrators nickname
Stefan Caraveo
Date
Mar 8, 2023
Time
0:00uhr
Proofs
https://imgur.com/a/Ay0nbOL

Berko Jackson

Player
Player
ich verstehe nicht ganz warum der antrag abgelehnt wird ich kann euch völlig verstehen das ihr das nicht direkt glaubt was ich sage aber um es nochmal genauer zu sagen ging es um server 3 um die famillie krautz wir hatten einer auseinander setzung und ich wollte dann diese gewissen sachen auf deren discord schreiben wenn ihr die nachichten die ich geschrieben habe nochmal genauer untersucht sieht man auch den namen krautz also um die famillie auf server 3 um die es geht da deren discord ein fast identisches pb mit dem bloods discord hatte und auch den selben rangvergabe channel wie bei dem bloods discord wo ich das reingschrieben habe habe ich die server verwechselt ich weiß das das völlig falsch war und sowas schreibe ich eigentlich auch nicht aber es war nicht gewollt das es auf dem bloods discord landet es war einfach ein großes missverständnis ich spiele wirklich gerne grand rp habe ja auch meine famillie mit der es wirklich sehr viel spaß macht zu spielen deswegen würde ich euch bitten den bann für allg. regel 6,10 zurück zu nehmen

LG Berko

Status
Not open for further replies.
Top Bottom