Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8860

Farid

Player
Player
Erstmal Guten Rutsch und Hallo, Wieso dieses ticket unter der falschen Kategorie ist Liegt daran weil ich nicht wusste wo ich es sonst Hin schreiben sollte jetzt kommen wir dazu wieso ich dieses ticket geschrieben habe, Ich war in der Arena und wollte bisschen meine zeit verderben und bisschen schießen und meine Battelpass aufgabe machen Dann kam Ein Cheater der Im nachhinein Gebannt wurde den ich auch 2 mal Reportet habe wo ich leider kein clip von habe aber ihr könnt ja in den logs gucken wenn dies möglich ist Auf jeden fall war meine battelpass aufgabe gewinne einen Teamkampf daher das meine beiden freunde grade was am machen waren deswegeb habe ich es mit diesem Random gemacht habe darauf hin hat er mich öfters Transe genannt weil ich mir ausspaß einen Frauen char gemacht habe und mittem im Spiel hat er sehr obv rein geaimbottet und gehealkeyt bei meinem freund der dann im nachhinein kam auch er hat sogar einen clip wenn ihr den sehen wollt sagt mir bescheid auf jeden fall hat er mich sehr aufgeregt weil ich cheaten sehr schlimm finde weil man das spiel ja auch normal spielen kann und so mit den spiel spaß von den anderen verderbt und deswegen habe ich mich so aufgeregt weil ich nur diese aufgabe zu ende machen wollte und er hat zu 1000% reingecheatet hat und deswegen war ich halt bisschen agressiv und er hat mich dannach noch beleidigt als Transe, Hurensohn, Fick deine toten, du Bastard, du bist Ungewollt, und Du bist Schlecht Lern zu treffen, Darauf hin habe ich ausfersehen weil ich so agressiv war die H bombe gedropt die sache ist ich werde sehr schnell agressiv und das ist manchmal nicht so die hilfe Aufjeden fall wurde er danach wegen Cheating gebannt und Ich leider auch für 7 tage die sache ist Ich habe den server sehr gemocht und habe jeden tag Darauf gespielt und hatte sehr viel spaß und ich wollte sogar geld spenden aber dies war dann nicht mehr möglich weil ich gebannt war und Es Tut mir Äüßerst leid das ich sowas gesagt habe weil Eigentlich mag ich den server weil er mir sehr spaß macht und von Den Scripts her und vom team her sehr gut ist Auf jeden Fall tut es mir sehr leid und ich werde es nie wieder Tun Ich würde mich sehr freuen würde ich meine Sanktion entfernt bekommen weil ich dann Wieder sehr viel spaß haben könnte es wäre sehr nett mit 2 Stunden A Jail wäre ich auch noch Ein Verstanden Aber Es Ist eure entscheidung Es wäre sehr nett würdet ihr mich entbannen MFG Farid

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Nach Einsicht der Beweise, weise ich deine Beschwerde ab.
Der Administrator hat mir die Sanktion legitimiert. Du hast OOC-beleidigt und musst somit deine Strafe "Absitzen".

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und zukünftig viel Spaß weiterhin auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom