1. Ihr Name IRL: Markus
2. Ihr Alter: 20
3. Zeitzone: Stuttgart
4. Durchschnittlich online pro Tag: bin zur zeit immer Nachts da bis oppen end
5. Dein Discord: Maxi Schweiger#9632
6. Dein ingame Name : Maxi Schweiger ID 24745
Weitere Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Als ich mit Roleplay angefangen habe, war ich genau so ein Neuling wie jeder andere. Aber schon nach kurzer Zeit, habe ich gemerkt, dass ich gerne anderen Spielern helfe und ihnen bei Problemen stets zur Seite stehe. Mir ist einfach nur wichtig das der Spiel spaß für jeden da ist und leider gibt es so Leute die denn Anderen denn Spaß Rauben wollen und ich würde mich gerne Eurem Team anschließen damit wir gegen so Spieler schneller Handeln können auch in der Nacht ich bin fast immer gegen Abend da bis Morgens um 12 wenn sogar länger. In der Nacht sollte auch jemand da sein ich bin sehr Nachtaktive was das angeht
2. Was sind Ihre Stärken?
Ich kann in schwierigen Situationen ruhig bleiben
Ich bleibe sachlich
Ich Helfe Gerne egal wie lange es dauert
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich habe keine Admin-Erfahrung aber ich lerne schnell neues Dazu
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich würde mein Medic Leben Hinter mir lassen
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja hab eh keins
MFG Markus
2. Ihr Alter: 20
3. Zeitzone: Stuttgart
4. Durchschnittlich online pro Tag: bin zur zeit immer Nachts da bis oppen end
5. Dein Discord: Maxi Schweiger#9632
6. Dein ingame Name : Maxi Schweiger ID 24745
Weitere Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Als ich mit Roleplay angefangen habe, war ich genau so ein Neuling wie jeder andere. Aber schon nach kurzer Zeit, habe ich gemerkt, dass ich gerne anderen Spielern helfe und ihnen bei Problemen stets zur Seite stehe. Mir ist einfach nur wichtig das der Spiel spaß für jeden da ist und leider gibt es so Leute die denn Anderen denn Spaß Rauben wollen und ich würde mich gerne Eurem Team anschließen damit wir gegen so Spieler schneller Handeln können auch in der Nacht ich bin fast immer gegen Abend da bis Morgens um 12 wenn sogar länger. In der Nacht sollte auch jemand da sein ich bin sehr Nachtaktive was das angeht
2. Was sind Ihre Stärken?
Ich kann in schwierigen Situationen ruhig bleiben
Ich bleibe sachlich
Ich Helfe Gerne egal wie lange es dauert
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich habe keine Admin-Erfahrung aber ich lerne schnell neues Dazu
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich würde mein Medic Leben Hinter mir lassen
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja hab eh keins
MFG Markus