Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
45803
Players nickname
Rosaly Slutzki
Suspect ID
61885
Date of violation
Mar 8, 2023
Time of violation
20:35
Proofs
https://youtu.be/wvueWodjTUY

Rosaly Slutzki

Slutzki
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
354
Hallöchen :D

Ich war ganz gemütlich dabei, etwas am Strandmarkt rumzulauifen, da kam dieser Typ mit der ID 61886, machte mich erst mehrere male an. Dann war er kurz wieder abgezogen bis mein Kollege kam und hat dann wieder stress angefanngen. Hier also mehrere sexuelle Anspielungen in einer GZ und am Ende des Clips noch den OOC-Talk mit Regel-Anspielungen.

Danke euch und ruhiges Arbeiten!
Grüße ;D❤️
 

AtzePeng

Player
Player
Joined
Sep 8, 2022
Messages
95
schick mal kompletten clip rein, wenn du zu inkompetent bist selbst auf ein soft rp server nicht auf das rp einzugehen dann bist du selbst hier falsch und und ich denke mit mehreren regelbruch anspielungen von euch beiden brauchen wir ja nun auch nicht reden. aber ich hoffe das noch der vollständige clip zu der RP situation kommt.
 

Hank Summer

Hank Summer 25026
Player
Joined
Feb 2, 2022
Messages
134
Hallo Rosaly Slutzki,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.


Mit Freundlichen Grüßen
Hank Summer
 

Hank Summer

Hank Summer 25026
Player
Joined
Feb 2, 2022
Messages
134
Hallo Rosaly Slutzki,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 61885 sanktioniert.

Regelverstoß: Greenzone - Regel §1.4 - Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten.

Strafe : Bann 7-14 Tage

Grund : Die Person wird aktiv mit diversen Wörtern konfrontiert in einer GZ, zum Abschluss noch ein funken OOC Talk.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit Freundlichen Grüßen
Hank Summer
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom