Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nis Weidenfeld

Player
Player
Vor-und Nachname: Teflon Diaz
Neuer Name: Lina Diaz
ID: 15893
Visum: 18
Organisation: /
alter OOC: 13

Biografie von Lina Diaz

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich, Teflon Diaz, möchte hiermit einen Antrag auf eine geschlechtsangleichende Maßnahme stellen, um meinen Geschlechtsausdruck und meine körperliche Erscheinung an meine Geschlechtsidentität als Frau anzupassen.

Seit meiner Kindheit habe ich mich immer anders gefühlt, als es die Erwartungen und Normen für mein zugewiesenes Geschlecht vorgegeben haben. Ich habe mich in der weiblichen Rolle wohler gefühlt und konnte mich mit den Eigenschaften und Merkmalen, die üblicherweise mit Männlichkeit assoziiert werden, nicht identifizieren.

In den letzten Jahren habe ich mich intensiv mit meiner Geschlechtsidentität auseinandergesetzt und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich mich als Frau fühle. Es ist mir wichtig, authentisch und offen zu leben und meinen wahren Gefühlen Ausdruck zu verleihen.

Ich bin mir bewusst, dass eine geschlechtsangleichende Maßnahme ein großer Schritt ist und mit Herausforderungen verbunden sein kann. Ich habe mich jedoch gut informiert und bin bereit, den Weg zu gehen, um in meinem Körper und meinem Geschlechtsausdruck im Einklang mit mir selbst zu sein.

Ich bitte Sie daher, meinen Antrag auf eine geschlechtsangleichende Maßnahme zu prüfen und mich auf diesem Weg zu unterstützen.

Mit freundlichen Grüße, Teflon Diaz

Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?

Ich möchte als weiblicher Charakter spielen dami ich weibliche Roleplay Situation führen kann habe auf einen Fivem Server gespielt es wurden Positive Rückmeldung gegeben. Es würde mir auch sehr gefallen ein weiblichen Character zuspielen im Roleplay

Situation:
  • Wo arbeitest du?
    /
  • In welcher Position befindest du dich gerade?
    (8) in der Familie Cartel De Sinaloa
  • Wie sehen deine Lebensumstände aus?
    Gut, fühle mich aber nicht gut in meiner Haut

Viele Dank für die Aufmerksamkeit, ich hoffe es hat euch gefallen.

Hochachtungsvoll

Teflon Diaz/Lina Diaz

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Hey,

deine RP-Biografie konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne in den nächsten Wochen erneut versuchen.

Grüße,
Chani Alvarez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom