Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jackson Goldstein

Server Administrator
Server Administrator
Bewerbungsvorlage
Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02

OOC | Informationen

➔ Vorname: Samuele
➔ Dein Alter: 19
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: In der Woche 4-7 Stunden (Wochenende 8-10 Stunden)
➔ Ihr Discord: XXX LLJ#6466

Game | Informationen

➔ IC Vor & Nachname: Darek Goldstein
➔ Level: 25 (Fast 26)
➔ Deine ID: 21209
➔ Administrative Vorstrafen: Sind keine Vorhanden

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte den Spieler auf dem Server ein Ansprechpartner sein, egal für welche Angelegenheiten Sie sollen, wissen , dass wir immer für Sie da sind und jederzeit mit egal welches Problem zu uns kommen können. Jedoch möchte ich auch für ein bisschen mehr Sicherheit sorgen durch meine Aufmerksamkeit, was ich dann jeweils den Administratoren weiterleiten könnte.

➔ Für welche Position bewerben Sie sich? (Assistenz)
Ich Bewerbe mich mit diesem schreiben für die Stelle als Assistenz

➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich könnte von mir behaupten, dass ich Reif, Pünktlich, Koordiniert,belastbar und das ich gerne und schnell dazu lerne.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Wenn ich ehrlich sein müsste, denke ich, dass meine größte Schwäche meine Angst zu versagen sein würde. Ich gebe immer 110 & und daher öfters die Angst zu versagen oder dass meine Arbeit nicht gut genug ist.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich denke durch meine Lange RP erfahrung auf dem Server als Spieler,Admin, Beamter, kann ich mich gut in der Lage der Spieler versetzen und somit vieles besser ansprechen, Streitigkeiten klären und auch natürlich dieJenigen zur Rechenschaft ziehen die was **Schlimmes** Getan haben. Als ich Admin war aber auch als Spieler konnte ich mich sehr gut mit dem Regelwerk auseinandersetzen, das ich die Regeln vom Server gut beherrsche.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Wenn ich viel Erfahrung als Assistent gesammelt habe und Die Teamleitung auch der Meinung ist dass aus mir ein guter Administratoren werden könnte dann würde ich sofort mein RP-Leben verlassen.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze Aktuell kein Unternehmen oder Haus/Häuser aber falls ich welche besitzen würde, würde ich diese ohne bedenken sofort verkaufen

Ich bedanke mich vielmals bei der Teamleitung für das Durchlesen meiner Bewerbung und würde mich sehr freuen über eine positive Rückmeldung in Form eines Bewerbungsgesprächs, so dass ich Ihnen meine Fähigkeiten unter Beweis stellen kann.
Ich wünsche Ihnen und dem Team noch einen Schönen Abend

Mit freundlichen Grüßen

Samuele
(Darek,Goldstein)

Elli Summer

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Elli Brown

Status
Not open for further replies.
Top Bottom