Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Leichenschändigung/ Töten vor Event/ OOC Talk/ RDM

Status
Not open for further replies.
Your ID
26997
Players nickname
Monty_Glatzkopf
Suspect ID
9056
Date of violation
Mar 8, 2023
Time of violation
20:50
Proofs
https://youtu.be/75WYOR8aPkk

Montyy

Player
Player
Name des Beschwerde Erstellers: Monty Glatzkopf
ID des Beschwerde Erstellers: 26997
Beschwerdegrund: Ich war auf dem Weg zum Anwesen, um es noch den late ink des 50er zu schaffen, jedoch hat der Spieler mit der ID 9056 mir dies verwehrt und mir den Spielspass genommen. (Leider habe ich das erste RDMen nicht drauf) Daraufhin meinte der Kollege tanzen zu müssen. (0:20 und 0:56) Zudem erwähnt er den Namen "Johnny Sins". Was eindeutig OOC Talk ist. (0:45 und 2:45). Zuletzt folgt das RDMen. (2:50) So viele Regelbrüche auf einmal. Das stinkt mir gewaltig. Ich hoffe der Spieler erhält seine gerechte Strafe. Danke fürs bearbeiten.

Er verstößt meines Erachtens gegen:

AR 1.2 OOC (Out of Character) | Wenn du ausserhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben.

SR 1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben

ER 1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc.

Leichenschändigung. Hab grade auf die schnelle die Regel nicht gefunden.

TJay Tired

Player
Player
Moin Monty Monogwem ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Regelverstoß:
  • Allgemeine Regel 6.8 Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)
  • Sonder Regel 1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Das mündet für mich in
  • 9056 - 1.1 Auf dem DE04 Server sind unsere Ansprüche an euer Role-Play nochmal deutlich gesteigert! | 7 Tage Ban
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Viele Grüße
TJay Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom