Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
44796
Players nickname
djanko black
Administrators nickname
tjay tired
Date
Mar 8, 2023
Time
17:00
Proofs
keine ahnung was gemeint ist

Django Honey | 44796

Player
Player
id:44796
es kamm vor ein paar stunden in einer rp situation ein kleine mies verständnis auf zwischen tjay und mir in einer situation mit dem sahp ist mein spiel abgestürzt jedoch passirt dies öfters wie ich es mit clips belegen kann aufjedefall hatte ich in der situation wieder eine game crash und bei tjay sah es so aus als ob es ein combatlog war und habe dafür einen warn bekommen deswegen bitte ich das man denn entfenen könnte da wie bereits genannt mien pc nicht der bessete ist das kann man auch in meiner akte sehen wie oft mein pc bei eiener ferhaftung abgestürzt ist deswegen bitte ich sie drum denn warn wider zu entfernen

bei nachfarge liefere ich ihnen gerne viele clips wo meine spiel mehrfach abstürzt auch oft hintereinander
es würde mich freuen wenn ich eine positives feedback bekommen würde.

Django Honey | 44796

Player
Player
bei der beschwerde die von einem anderes vagos mitglid eingereicht wird wir darauf hingewissen das mein game schon abgestürzt ist deswegen verstehe ich nicht warum ich einen combatlog bekomme obwohl ich nicht mal anwesehen war wo ich verhaftet wurde weil mein spiel abgestürzt ist

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin new_jannick ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese abgelehnt.

Du hast die RP Situation verlassen und bist nicht zeitnah auf den Server zurückgekehrt (auch wenn du in Handschellen warst).

Gruß

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom