Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Für Vincent | gebannt für allgemeine Regel 1.1

Status
Not open for further replies.
Your ID
76126
Players nickname
Luky Teletuby
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Mar 8, 2023
Time
15:20
Proofs
https://imgur.com/a/YEvCtL0

Luky 2911

Player
Player
  1. Your ID: 76126
  2. Players nickname: Luky Teletuby
  3. Administrators nickname: Jackson Clark
  4. Time: 8.3.2022 | 15:00 Uhr
  5. Proofs:
    Sehr geehrter Vincent,
    Ich wurde am 8.3 2022 um 15:00 Uhr dauerhaft von Grand RP Server 1 gebannt.

Ich spiele jetzt schon seid über einem Jahr aktive Grand RP und bin in einer In Off Fam so wie in deine Gang aktive tätig. Außerdem versuche ich mich immer bestmöglich an die Regeln von Server zu halten.

Grund für meinen Bann:
    Ich habe mich zwischen dem 15.7.2022- 29.7.2022in Dormagen bei dem PC von meinem Freund eingeloggt. In den 2 Wochen, die ich bei ihm Urlaub gemacht habe, habe ich mich 1-mal auf seinem PC eingeloggt, um ein bisschen zu spielen. Nach den 2 Wochen habe ich mich wieder an meinem PC eingeloggt.
    Sonst habe ich mich nie auf andern Systemen angemeldet oder auf anderen Accounts gespielt.

Bis heute habe ich gedacht, dass so lange nur ich auf dem Account spiele, dass ich das auch von anderen Orten einloggen kann.
    Dean Thug Leader von den Crips,
    Mit dem ich von Tag 1 an in der Fam bin, erzählt das es verboten ist, sich von anderen PC einzuloggen. Auch wem es der Accountbesitzer ist.

Ich bitte um Kulanz, Ich habe mir keine Gedanken darum gemacht das es dann ja so aus sieht als wurde ich meine Daten jemand anderem weiterleite. Meine Account Daten weiß aber nur ich und es hat sich noch nie eine andere Person auf meinem Account eingeloggt oder gespielt.

Ich werde in Zukunft diesen Fehler nicht mehr machen und nur noch auf meinem PC Grand RP spielen. Ich hoffe, sie verstehen das und lassen mich weiter an ihrem Projekt Teil haben.

Wenn sie weitere Beweise Benötigen Schreiben sie mir Gerne auf Discord luky user #4464.Oder geben sie mir bescheid das ich sie anschreiben soll.
    LG

Luky Teletuby

Status
Not open for further replies.
Top Bottom