Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Manu Goofy

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team, hiermit bewerbe ich mich, um ein Frauen-Charakter zu spielen

IC - Informationen

⚡Vor & Nachname: Manu Shadowface (hoffentlich bald Mia Shadowface)

⚡ID: 43870
⚡Organisation: Bloods
⚡Familie: Vatos locos
⚡Visum Stufe: 25

⚡Wie hat es dich nach LS verschlagen: Meine Mutter wollte ein Neuanfang und mein Brüder Zayne Shadowface und Rick Shadowface nahmen uns auf

⚡Woher kommt dein Charakter: Der Ursprung von meinem Charakter ist Madrid

Meine Biografie:
Manu Shadowface wurde in Madrid geboren und lebte mit seiner Mutter und zwei kleinen Schwestern, die Lea Shadowface und die Kelly Shadowface lebten in einem kleinen Haus außerhalb Madrids. Madrid Da die Mutter keine Zeit hatte, wegen ihrer Arbeit, da sie 2 Jobs hatte, musste Manu mit seinen Geschwistern oft Spielen, Zeit verbringen, in den Park gehen usw. Eines Tages spielte er im Park mit seinen Schwestern und bemerkte, dass ihn Puppen Spaß machen und er es besser Mädchen Sachen besser findet, als Jungs Sachen deswegen entschied er sich dafür sich so anzuziehen, wie eine Frau, so reagieren und agieren wie eine Frau und einfach er selber. 2 Wochen später fing Schule an, er ging auf eine Middleschool in Madrid und fühlte sich wohl. Jedoch als die Mitschüler erfuhren, dass er keine Frau ist, sondern ein Junge, ging alles nach hinten los, er wurde geschlagen, beleidigt, missbraucht und seine Sachen wurden sogar kaputt gemacht von dem Mitschüler, sogar ein Lehrer beschimpfte ihn. Er ging das ganze 1 Monat durch jeden Tag dasselbe, aber eines Tages hatte er keine Lust mehr darauf, er rannte aus dem Klassenzimmer und haute ab, er ging nachhause, nahm eine Flasche Wodka und betrank sich. Seine Mutter machte sich Sorgen um ihn und rief an, jedoch kam keine Antwort. Er war in irgendwelchen dunklen Gassen komplett betrunken und plötzlich bekam er ein Sack über seinen Kopf gezogen und wurde ins Auto hineingezogen von 2 Männern 8 Stunden später wachte er irgendwo im Nirgendwo auf es war ein dunkles Zimmer er war an ein Stuhl gebunden und sein Mund war zu geklebt. Er wartete und wartete und irgendwann kam ein Mann rein und schlug ihn, misshandelte ihn usw. ... Das ganze ging 2 Monate lang. Es gab einfach keine Chance zum Überleben, doch plötzlich eines Tages hörten sie, wie das FIB zusammen mit dem LSPD sie geortet haben und gefunden haben, sie war glücklich ... Sehr glücklich, daraufhin kam er zu Hause an und seine Mutter freute sich sehr. Die Mutter redete mit sein Sohn (oder Tochter) und er erzählte alles und daraufhin entschloss die Mutter sich dazu ein Neustart zu machen und zogen nach Los Santos, die Mutter war glücklich, jedoch der Sohn, Manu Shadowface hatte Angst, er dachte, die Kinder nehmen ihn nicht auf, jedoch hatte er kein recht, alle Leute nahmen ihn herzlich auf, begrüßten ihn jeden Tag, verbrachten Zeit mit ihm und ab da hat er sich vollständig als Frau ausgeben und wollte sich zur Frau operieren, Zurzeit lebt er seht gut hat keine finanziellen Probleme, er hat ein schönes und teures Auto, ein schönes Haus in einer ruhigen Lage und ist bei Bloods tätig.

⚡Aktuelle Lage

⚡Wo arbeitest du? : Bloods
⚡Wie ist deine Finanzielle Situation? : Sehr gut
⚡Wie sind deine Lebensumstände? : Lebe zurzeit in ein Apartment und bei Bloods und Vatos Locos tätig
⚡Warum willst du ein Weiblichen Charakter Spielen? : Mein ziel ist es im RP Mich zu entwickeln und hoffentlich mit den Frauen Charakter besseres RP machen

Hier ist die Bewerbung ich hoffe wir können uns in ein Gespräch wieder hören.

LG Manu Shadowface

Elli Summer

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

( Elli Brown )

Status
Not open for further replies.
Top Bottom