Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2593
Players nickname
Lexo_Brandtwein
Suspect ID
10490 19659 16133 ..
Date of violation
Jan 1, 2022
Time of violation
06:21
Proofs
https://streamable.com/nyhbmf

lex0

one and only
Player
hier der clip mit den ids von den atztecas Grand Theft Auto V_replay_2022.01.01-06.15_Trim Es sind glaub ich nixht alle die dabei waren aber ein paar
in dem clip Grand Theft Auto V 2022.01.01 - 06.22.20.10.DVR (online-video-cutter.com) sieht man wie mehrere atztecas in die bloods hood reinfahren bzw einen grovler reinrammen und selbst reinfahren und diesen hochnehmen.

1.3Der Besuch des Hauptquartiers einer Gang ohne IC-Grund (z.B. Überfall, Gespräch mit Abgeordneten/Anführer) ist für alle Organisationen verboten. | WARN

1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu schubsen/zu töten. Es ist nicht erlaubt, das HQ einer anderen Gang ohne Erlaubnis zu betreten. | WARN

Abraham Moody

Player
Player
Hallo lex0,

vielen Dank für die Einsendung deines Clips. Leider fällt es mir schwer, einen Zusammenhang zwischen dieser beiden Clips zu finden und zusätzlich sollten die Clips immer mindestens 1 Minute gehen!
Ich bitte dich, in einer neuen Beschwerde den Clip / Videoausschnitt in voller länge zu zeigen, damit wir diesen besser bearbeiten können.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom