Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved FIBler weigert sich den Dienstausweis zu zeigen

Status
Not open for further replies.
Your ID
49670
Players nickname
Thomas Mclame
Suspect ID
17046, 5370
Date of violation
Mar 9, 2023
Time of violation
20:45
Proofs
https://youtu.be/f1Qq2Hp5y10

Colin Schmidt

Player
Player
  1. Deine ID: 49670
  2. ID der beschuldigten Person*en: 17046 und 5370
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Die Beschuldigten Personen meinten mich wegen einem Augen Fehler mich festzunehmen da sie meiner Meinung nach übertrieben hatten wollte ich den Dienstausweis haben von denen nach mehrmaligen auffordern weigerten sie sich und sind lachend wegefahren

Montano Black

Player
Player
Dieser FIBler ist bekannt dafür. Der hat mich am Würfelpark ohne Grund gefesselt. Eindeutig Trollig.

Colin Schmidt

Player
Player
spezialeinheit müssen nur die dienstnummer geben :D
Ist halt nicht so denken viele aber ist nicht so es steht nirgendwo das nur die DN reicht und das beste ist ja dennoch er hat mir nichtmal die DN gegeben er hat gar nichts gemacht

Vega Kadyrow

Player
Player
Ist halt nicht so denken viele aber ist nicht so es steht nirgendwo das nur die DN reicht und das beste ist ja dennoch er hat mir nichtmal die DN gegeben er hat gar nichts gemacht
Also doch es gibt schon Situationen wo Spezialeinheiten nur die dn verraten können ohne den Ausweis zu zeigen
Allerdings muss das dann halt auch gemacht werden

Colin Schmidt

Player
Player
Also doch es gibt schon Situationen wo Spezialeinheiten nur die dn verraten können ohne den Ausweis zu zeigen
Allerdings muss das dann halt auch gemacht werden
Naja bei mir ist halt gar nix passiert beste ist noch als wir überfahren wurden anstatt zu helfen hat er tschüss gesagt und ka ob man das hört ist der und sein Kollege lachend weggefahren

Shiggypeng

Player
Player
Ich finde es sollte mal neue vorschrifen für FIBler geben weil die zurzeit gefühlt machen was sie wollen von auf leute schießen die nichts schlimmes getan haben bis ohnegrund festnehmen ohne wirklichen RP hintergrund dazu muss man aber sagen nicht alle FIBler so sind aber viele!

Jan Kosta

Nein Patrick Mayonnaise ist kein Instrument.
Player
Hi,

Hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 17046 wird folgendermaßen sanktioniert:

1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.

Ich wünsche dir jedoch weiterhin viel Spaß auf Grand.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom