Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nico Tulpe

Player
Player
Informationen
1.Dein Reallife Name: Pascal
2. Dein Alter: 17
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: Mo-Do 4-6 Stunden Fr-So 8-10 Stunden
5. Ihr Discord: Der Kackofen#3450
6. Dein Nickname: Nico Mancini
7. Deine ID: 7615

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte Administrator der Ebene 1 werden da ich das Admin Team der Stufe 2+ unterstützen will da es zu manchen Zeiten sehr stressig werden kann und da natürlich eine Helfende Hand nicht schlecht ist. Ebenfalls möchte ich neuen Spielern den Einstieg erleichtern da dies auf dem Server meist etwas schwerer ist als auf anderen. Zudem bin ich sehr Hilfsbereit und kenne mich mit GrandRP durch meine Lange Erfahrung (1 Jahr) schon sehr gut aus wie alles Funktioniert.
2. Was sind Ihre Stärken?

Ich bin ein sehr Lernwilliger, offener und Hilfsbereiter Mensch ich möchte immer auf dem Neusten stand sein und mein wissen teilen. Ebenfalls bin ich eine sehr ruhige Person und komme in Stressigen Situationen gut zurecht.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?

Ich Persönlich würde mich als Ungeduldig beschreiben aber dies auch nur in einem Längeren Zeitraum. Zudem kann ich nicht so gut vor offener menge reden aber ich bin dabei dies zu bessern und komme damit gut zu recht.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Da

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Thomas Mahone

Player
Player
Hey,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas

Status
Not open for further replies.
Top Bottom