Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ergänzungsantrag zur Roleplaybiographie | Lia Schiggy | 98945

Rejected
Status
Not open for further replies.

Benjamin.

Player
Player
Sehr geehrtes Adminteam,

bei folgendem Antrag möchte ich Outcomes meiner genehmigten Roleplaybiographie ( Approved - Roleplay-Biographie | Alexsandra Heungming | 98945 ) bearbeiten und somit neue Outcomes bilden.

Aktuelle Lage auf der Insel
Lia ist nun wieder nach der neu Eröffnung des SAHPs dort wieder angestellt und wurde auf den Sergeant of SAHP befördert. Zudem ist sie ein fest Mitglied der SE innerhalb des SAHPs. Sie hat neue Freunde gefunden und alte verloren. Dennoch blickt sie nach vorne und versucht das beste daraus zu machen. Als das alte SAHP geschlossen wurde, wusste sie nicht was sie machen solle. Sie entschied sich dazu Sportwissenschat an der ULSA (University of Los Santos) zu studieren. Vor 2 Tagen hat sie erfolgreich ihre Promotion abgeschlossen, die Urkunde hängt über ihrem Bett.

Bereits genehmigte Outcomes:
  1. Durch ihre Zeit bei der HRT und dem SEK, kann es Alexsandra mit bis zu 3 Leuten gleichzeitig aufnehmen (max. 3 Personen, bei mehr gibt sie sich geschlagen).
  2. Durch ihre sehr gute Menschenkenntnis kann sie Leute, welche einen Schal oder eine halb Maske tragen an der Stimme und der Körpersprache erkennen (keine Vollmaskierungen).
  3. Durch ihre Zeit beim SAHP, USSS und EMS kann sie jedes Auto sehr gut fahren, wodurch sie auch im Gelände nicht die Kontrolle verliert (ausgenommen Sportwägen).
  4. Durch ihr intensives Training kann sie Verbrechern gut entkommen bis es keinen Ausweg mehr gibt oder es festgefahren wurde.
  5. Durch ihre Zeit beim EMS kann sie auch bei Beschuss andere Leute sowie sich selber hinter einer Deckung heilen.
  6. Durch ihre Erlebnisse ihn ihrer Kindheit fährt sie im Notfall auch Leute um, um zu entkommen. Da sie immer ihr eigenes Leben vor dem von anderen schützen will.
  7. Durch ihren aggressiven Vater wird sie auch zu TVs ab und zu unhöflich und beleidigt diese sogar (nichts gegen die Server Regeln).
  8. Dadurch das sie in der Schulzeit oft gemobbt wurde und sie dadurch oft in kleinen Räumen versteckt hat. Kann sie ohne Probleme in Kofferräumen mitfahren (außer bei Sportwagen ohne richtigen Kofferrau).

Neue Outcomes:
  1. Durch ihre Promotion in Sportwissenschaft erhielt Lia Schiggy einen Doktortitel. (Name ändert sich zu Dr.Lia Schiggy)

Last edited:

Simeon Bird

Just call me Birdy
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Outcome wird abgelehnt

Grund:
Die Dr. Titel kann man nur im bei EMS erhalten mit einer Arztprüfung. Du musst auch ein Teil des EMS sein dafür.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Simeon Bird, Aiden Webb, Alex Hancock, Sunny Rio & Ole Schmidtgen
Kuratoren für RP Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom