Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10563
Players nickname
Jamess White
Administrators nickname
Henry Alvarez
Date
Jan 17, 2023
Time
4:30
Proofs
https://imgur.com/a/cAtqbs1

Jamess Whiteeee

Player
Player
ID: 10563
Ingamename: Jamess White
Warum wurdest du gebannt? Multi Cheating
Wie lang wurdest du gebannt? Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9948
Wieso sollten wir dich entbannen? Hallo liebes Administratorenteam, ich habe schonmal ein Entbannungsantrag gestellt und wollte es nochmal versuchen, ich weiß das ich schon eine 2 Chance hatte und möchte mich nochmal für die taten Entschuldigen und ich finde das man mir noch eine Chance geben kann da alle guten dinge 3 sind ich werde garantiert nichts mehr mit cheating zu tuhen haben, und mir ist der Acc schon viel wert da ich auch auf DE04 mir viel aufgebaut habe und ich habe auf DE04 viele Freunde gefunden ich hatte Spaß außerdem habe ich sehr viel zeit verbracht und viel Geld auf DE04 ausgegeben. LG Jamess White

Nico Diablo

Player
Player
Wieso sollten wir dich entbannen? Hallo liebes Administratorenteam, ich habe schonmal ein Entbannungsantrag gestellt und wollte es nochmal versuchen, ich weiß das ich schon eine 2 Chance hatte und möchte mich nochmal für die taten Entschuldigen und ich finde das man mir noch eine Chance geben kann da alle guten dinge 3 sind ich werde garantiert nichts mehr mit cheating zu tuhen haben, und mir ist der Acc schon viel wert da ich auch auf DE04 mir viel aufgebaut habe und ich habe auf DE04 viele Freunde gefunden ich hatte Spaß außerdem habe ich sehr viel zeit verbracht und viel Geld auf DE04 ausgegeben. LG Jamess
I think he can get a second Chance

Lukas Macher

Player
Player
I will give him a chance if i was a admin
Wieso sollten wir dich entbannen? Hallo liebes Administratorenteam, ich habe schonmal ein Entbannungsantrag gestellt und wollte es nochmal versuchen, ich weiß das ich schon eine 2 Chance hatte und möchte mich nochmal für die taten Entschuldigen und ich finde das man mir noch eine Chance geben kann da alle guten dinge 3 sind ich werde garantiert nichts mehr mit cheating zu tuhen haben, und mir ist der Acc schon viel wert da ich auch auf DE04 mir viel aufgebaut habe und ich habe auf DE04 viele Freunde gefunden ich hatte Spaß außerdem habe ich sehr viel zeit verbracht und viel Geld auf DE04 ausgegeben. LG Jamess White

Status
Not open for further replies.
Top Bottom