Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20426
Players nickname
Maik Tunes
Suspect ID
136541
Date of violation
Mar 10, 2023
Time of violation
3:26 Uhr
Proofs
https://youtu.be/zKZ-xccKLo0

Forums Police

Butterfinger Leader
Player
videobeweis:

Bschwerdegrund: COmbatlog

was ist passiert ?:

Die herren in dem Blau Schwarzen Auto haben die ganze zeit ATMs gemacht und haben dann rum getrollt wie man merkt da sie erst weg fahren im clip und dann wieder kommen da sie weg gefahren sind als wir ans auto kamen habe ich ein nagelband gelegt und dann wurde der herr leider Müde : )

pos1

Player
Player
Du hast das Nagelband genau hinter uns platziert was in meinen Augen doch failrp ist oder liege ich da falsch?
Ich meine im echten Leben kommen ja auch nicht Polizisten einfach von hinten und legen ein Nagelband hin oder Lebe ich einfach nur auf der falschen Welt?
Bevor du hier Clips reinsendest aber selber scheiße baust würde ich es komplett lassen mein lieber.
Vorallem wurde mir von einem anderen Beamten gesagt das man sieht das bsp. ich nach den ATMs schon im Knast war.
L.G Deejay <3

Zepp Forumkrieger

Der Forumkrieger schlecht hin
Player
Hallo. Nach Einsicht deiner Beschwerde ist diese

abgelehnt.

- Das Beweisvideo ist privat!

Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich per Discord oder Forumnachricht zur Verfügung. Sollte meine Entscheidung falsch sein, bitte per Adminbeschwerde an die Teamleitung wenden.

Danke für den Report. Ich wünsche weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom