Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1031
Players nickname
John_Weiss
Administrators nickname
Adrian_Torpedo
Date
Jan 1, 2022
Time
02:10
Proofs
Regelwerk, https://prnt.sc/25hr6ad, Technische Sicht

Mode01

Player
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
11
Beschwerde gegen Adrian Torpedo

Welcher Admin
: Adrian Torpedo
Bestrafter: 1031
Wann: 01.01.2022, 02:10 Uhr
Was: §6.4 Allgemeine Regeln
Strafe: 1 Warn & c.a. 170 Minuten Adminknast
Server: DE3

Adrian Torpedo hat mich für die Regel §6.4 sanktioniert. Es handelte sich hierbei um einen Vorfall, in dem ich ein Snipergewehr in der Hand gehalten hat und dabei von einem LSPDler gesichtet wurde. Die Regel §6.4 besagt folgendes:

"Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (z.B. ein bad Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben."

Der Lifeinvader ist ein Radiosender, keine staatliche Organisation oder staatliche "Struktur".
Hierfür gibt es Servertechnisch genug Beweise, wie z.B.:

- In der Regierung kann man für staatliche Organisationen spenden, der Lifeinvader ist hierbei nicht aufgezählt
- Wir können am Schwarzmarkt Artikel erwerben, andere staatliche Organisationen nicht
- Selbst im Forum sind wir nicht als staatliche Organisation angesehen, Beweis: Screenshot

Zudem ist nach Google eine Staatliche Struktur etwas, das der Staat braucht um ordentlich zu funktionieren (Wie das LSPD, LSMD & FIB). Dazu gilt ja keine Werbeagentur.
Und nach dem Forum sind wir en Radiosender bzw. eine Werbeagentur. Und diese gilt nicht zu staatlichen Strukturen, um den Staat aufrecht zu halten, dies ist im Regelwerk auch nicht definiert.

Das Lifeinvader ist wiederum unter legalen Organisationen eingeordnet, dies sind auch keine Staatlichen Strukturen (Auch nicht weiter definiert). Es macht für die Staatliche Struktur ja auch keinen unterscheid ob ein z.b. Anwalts Büro oder eine Werbeagentur vorhanden ist oder nicht, der Staat würde trotzdem aufrecht gehalten werden.

Die Regel Alg. 6.4, ist ja denke ich dafür gedacht um Trolling zu vermeiden usw. Wenn ich als Lifeinvader privat eine Sniper dabei hab ist das doch mein Problem wenn mich das LSPD anhält, ich interagiere ja nicht als Lifeinvader. (btw. wir können uns ja auch nicht außer Dienst setzen, bei uns ist das so geregelt jemand ist "im Dienst" wenn er als Lifeinvader interagiert. Dies war gestern an Silvester bei mir nicht der Fall)

LG
Tobi
 

Jasko Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,099
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Mit dem auszuführenden Administrator wird gesprochen und alles weitere ist Team intern.

Mit freundlichen Grüßen,
Jasko
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom